• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädls: würdet ihr mit mehrern Männern schlafen?

A
Benutzer Gast
  • #1
Würdet ihr, wenn ich nicht in einer festen Beziehung seid, mit 2 Männern zu gleichen Zeit schlafen? (also ich meine hier keinen Dreier oder so) aber 2 "liebhaber" zur gleichen Zeit???
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nein. :ratlos:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
"feste beziehung" und "mit 2 männern schlafen" schließt sich für mich schon von ganz alleine aus.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
ups. wichtiges wort überlesen :ashamed:

aber ich würde es auch nicht tun, wenn ich NICHT in einer festen beziehung wäre.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@mikiyo: wieso?? findest du das "schlampig"
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
Vielleicht ist Treue hier das richtige Wort...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@aily: treue auch wenn man nicht fest zusammen ist???
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wie soll das überhaupt gehen?
Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
@aily: treue auch wenn man nicht fest zusammen ist???
Das musst du für dich selbst entscheiden, dass wird dir keiner vorschreiben können. Ich bin so ein Mensch, ob du es bist, musst du entscheiden.
Aber wenn, dann würde ich offen damit umgehen, damit keiner verletzt wird. Soviel Mum muss man schon haben.
:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wie soll das überhaupt gehen?
Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.

Sie meint zwei Männer gleichzeitig sexuell am Start haben. Also Montag Thomas, Mittwoch Markus, Freitag wieder Thomas, und so
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich hätte kein Problem damit, mehrere Affären oder Romanzen gleichzeitig zu haben, bzw hatte das auch schon.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Wie soll das überhaupt gehen?
Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.

Wenn du es GANZ genau haben willst: alternierend.

:rolleyes:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #15
wenn ich mit einem Mann eine Fickbeziehung über mehrere Wochen hatte, konnte es schon mal vorkommen, dass ich während der Zeit auch noch 'nen ONS (oder mehr) mit 'nem anderen Mann hatte.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #16
wenn ich mit einem Mann eine Fickbeziehung über mehrere Wochen hatte, konnte es schon mal vorkommen, dass ich während der Zeit auch noch 'nen ONS (oder mehr) mit 'nem anderen Mann hatte.

ja, kam bei mir ebenfalls so vor! :jaa:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Nein, auch nicht mit nur einem.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ist mir irgendwie zu anstrengend:grin:
Hatte mich mal mit mehreren parallel getroffen, das wurde mir zuviel. Mit dem einen waren wir in der Knutsch-und Kennenlernphase, mit dem anderen noch in einer Romanze und mit dem 3. bahnte sich ne Beziehung an.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #19
Wenn ich keine Beziehung habe, kann ich mir schon vorstellen, 2 Techtelmechtel gleichzeitig am Laufen zu haben. Hatte ich sogar schon mal und fand es ne Zeit lang auch ganz erfüllend. Aber irgendwann sehnt man sich halt doch nach echten Gefühlen zu EINEM Mann. :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
Klar. Ich hatte in Singlezeiten meist zwei, aber gerne bis zu vier Männer. Jeder erfüllte seinen Zweck. Der eine ging mit mir auf Parties, der andere war zum Wein trinken und quatschen da, mit dem nächsten habe ich Sport gemacht und der vierte war für aufregende Dates da. Neben dem Sex, versteht sich.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ist mir irgendwie zu anstrengend:grin:
Hatte mich mal mit mehreren parallel getroffen, das wurde mir zuviel. Mit dem einen waren wir in der Knutsch-und Kennenlernphase, mit dem anderen noch in einer Romanze und mit dem 3. bahnte sich ne Beziehung an.

Und wie ist das dann ausgegangen?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich hätte liebend gerne mehrere Affairen gleichzeitig! :grin: Ich hoffe, ich darf das einmal im Leben noch erleben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Nein, so bin ich einfach nicht, passt nicht zu mir, unvorstellbar.
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
So auf die Art hatte ich das schon ja. Kann ich mir wieder vorstellen, ist bei mir vielleicht sogar wichtig um nicht zu tiefe Gefühle für einen Mann zu entwickeln, der nur eine Affaire/Romanze/was auch immer will
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich habe außerhalb einer Beziehung eh keinen Sex. Ob mit 1 oder 100 Männern, ist mir daher egal - möchte ich nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, aber wer weiß.
 
S
Benutzer98563  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nein, würde ich nicht.
Es sei denn, es ist ein vereinbarter Dreier oder 4er oder sowas.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ja, würde ich. Definitiv. Also heute a.), mogen b.), übermorgen keiner, freitag wieder a.), Samstag vielleicht ein ONS...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 -----------

So auf die Art hatte ich das schon ja. Kann ich mir wieder vorstellen, ist bei mir vielleicht sogar wichtig um nicht zu tiefe Gefühle für einen Mann zu entwickeln, der nur eine Affaire/Romanze/was auch immer will

Auch eine wichtige Überlegung, ja.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nun, ich weiß es nicht, kommt wahrscheinlich darauf an, ob ich für einen mehr empfinde.Falls das nicht so wäre, würde ich auch mit mehr als einen ins Bett gehen, wenn sich die Gelegenheiten ergeben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren