@ Mädls: Kleines Bäuchlein niedlich?

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Und dafür Trainiert man(n) sich den Bauch platt, damit es im Endeffekt doch nix ausmacht

Äh...also ich für meinen Teil steh ja nich auf "süße :grrr: kleine Bäuchlein" ... und alle, die ich kenne auch nich, ich denk das is beim Großteil so... aber ich denk auch diese Meinung ändert sich wenn man älter wird...
Ich steh auf normale, flache Bäuche und auch (nicht zu extreme) Waschbrettbäuche find ich richtig sexy!
Soviel dazu, dass des Training eh fürn Arsch is usw... :zwinker:

Hier haben sich nur die "Randgruppen" bissl versammelt (nix gegen euch, wirklich nicht, nur ich glaub, das is halt nich Schönheitsideal der meisten), um ihn eben aufzubauen!

Deshalb auch ich: Du siehst ja es gibt genügend die darauf abfahrn und für die müssteste wohl auch geschaffen sein...! :zwinker:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Irgendwer hats schon geschrieben, aber so 100 kg darf ein Mann schon haben.
Vorausgesetzt er sieht "kräftig" und nicht "schwabbelig" aus :herz:
Danke! Wiege 99-100kg, je nach Tagesform. Und ich sehe nicht fett sonder breit aus, hinter meine Schultern können sich zwei Typen mit Waschbrettbauch locker verstecken :grin:

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
das gewicht macht nicht unattraktiv. der körperfettanteil schon.

N

Benutzer

Gast
mein ex hatte nen waschbrettbauch und es war ja wirklich schön es sich anzusehen, aber damit kuscheln ist nicht schön ,wenn ich meinen kopf auf seinen Bauch gelegt hab und dann erst mal nen Kissen drunter legen muss damits bequem wird, ne ne...dann lieber eine kleine Fettschicht auf die ich meinen Kopf legen kann.
Ich finde jetzt nen richitgen Bauch auch nicht so schön, aber so nen huggel darf schon drinne sein :zwinker: .

@Shakti
Ich denke nicht, das ein Waschbrettbauch bei Männern zum schönheitsideal gehört, ein flacher Bauch ja, aber kein Waschbrettbauch und ich würde die Leute hier im Forum auch nicht als "Randgruppe" bezeichnen!

lieben gruß..dasNachtlicht

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Das kleine Bäuchlein ist für mich sehr wichtig, gehört einfach zum Mann. Finde das sehr sexy und gemühtlich. Einen Waschbrettbauch mag ich nicht, ein kleines Bäuchlein muss schon sein.

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich finde n kleinen bauch oder auch mehr...oder auch viel mehr süß...also grundsetzlich is mir lieber: mehr als weniger... wenn ich mich an meinen schatz kuschel will ich mir kein Auge ausstechen oder mir weh tun...

und was wir ja alle wissen: es kommt auf die inneren werte an :smile: (ich persönlich lebe auch nach diesem motto gg denn wenn ein mensch hässlich ist bzw. hässlich wirkt, dann ist das bei mir begründet durch eine Antisympathie.... )

Also nochmal: Bauch ja... knochen oder Muskelmonster nur wenn der Mensch drunter suuuuuuper lieb is ggg

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nachtlicht schrieb:
mein ex hatte nen waschbrettbauch und es war ja wirklich schön es sich anzusehen, aber damit kuscheln ist nicht schön ,wenn ich meinen kopf auf seinen Bauch gelegt hab und dann erst mal nen Kissen drunter legen muss damits bequem wird, ne ne...

So geht's mir grad auch :frown:
So ein toller Kerl, aber komplett kuscheluntauglich!

Es lebe die kleine Lebensmittelschwangerschaft! :grin:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe kuschlige Männer:smile:
Also jetzt nicht zu extrem, der am Foto ist vom Körper ideal, mehr geht sicher auch noch, ich liebe das!
Dünne Männer haben mir nie gefallen, genausowenig mag ich Waschbrettbäuche, sehen irgendwie aus wie ne Unterseite von ner Schildkröte :zwinker:

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh euch nicht. muskeln sind, wenn sie nicht angespannt werden absolut weich. ein schönaustrainierter wbb wie meiner ist ästhetik pur.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Shakti schrieb:
Hier haben sich nur die "Randgruppen" bissl versammelt (nix gegen euch, wirklich nicht, nur ich glaub, das is halt nich Schönheitsideal der meisten), um ihn eben aufzubauen!
Allerdings :grin:

Carina_86 schrieb:
Also ich muss keinen Waschbrettbauch haben. Mein Freund hat auch ein kleines Bäuchlein und ich find das super kuschelig. Ich liebe es, seinen Bauch zu küssen und meinen Kopf daraufzulegen!
und auf einem Waschbrettbauch ist es als wenn du deinen Kopf auf Asphalt legst...jaja...schon klar...immer die gleichen Irrtümer :rolleyes2

@topic: ein Bauch muss flach sein! Oder eben trainiert muskulös!

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, Schönheitsideal hin oder her, Äußerlichkeiten sind einfach nicht ausschlaggebend für eine glückliche Beziehung!

Ich finde Waschbrettbäuche zwar schön zum Angucken, aber ich würde keinen Freund mit Waschbrettbauch wollen. Und zwar ist ein ganz dicker fetter Contra-Punkt gegen einen Sixpack-Freund: Wie sehe ich denn bitteschön neben dem aus?? Wie ne fette wabbelige Trulla?? :eek: :grin: Ne ne, mein Freund muss von der Attraktivität her schon zu mir passen. Will ja nicht, dass jeder, der uns zusammen sieht, sagt: 'Ach du Sch***, was will der Traumtyp denn mit dem Elefanten??' :tongue: (Ach ja, ich habe übrigens so ne richtige Durschnittsfigur, Größe 38-40 halt *gg*)
Na ja, von daher: Waschbrettbäuche sind schön zum Gucken, aber nix fürs richtige Leben. Aber allgemein gilt: Wer dich (DICH!! nicht deinen Körper, das bist nicht du!) liebt, der wird auch deinen Bauch schön finden, egal wie er aussieht.

N

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
und auf einem Waschbrettbauch ist es als wenn du deinen Kopf auf Asphalt legst...jaja...schon klar...immer die gleichen Irrtümer :rolleyes2
wieso Irrtümer...ich weiß doch wie es sich anfühl....ich hatte beides schon ... waschbrettbauch und einmal flach aber nicht trainiert und das letztere ist einfach weicher....ich finde waschbrettbäuche einfach ungquem, das ist kein irrtum, das ist ne Einstellung...

lg...dasNachtlicht

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Rainbow_girl schrieb:
Wie sehe ich denn bitteschön neben dem aus?? Wie ne fette wabbelige Trulla?? :eek: :grin: Ne ne, mein Freund muss von der Attraktivität her schon zu mir passen. Will ja nicht, dass jeder, der uns zusammen sieht, sagt: 'Ach du Sch***, was will der Traumtyp denn mit dem Elefanten??' :tongue:
ja ich glaube das trifft auf die meisten Waschbärbauch Fans zu! :bandit:

Nachtlicht schrieb:
wieso Irrtümer...ich weiß doch wie es sich anfühl....ich hatte beides schon ... waschbrettbauch und einmal flach aber nicht trainiert und das letztere ist einfach weicher....ich finde waschbrettbäuche einfach ungquem, das ist kein irrtum, das ist ne Einstellung...
dann hat er seinen Bauch ständig angespannt, wenn man Muskeln nicht anspannt, werden sie schön weich, kannst ja an dir selber testen!

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein ex hatte nen waschbrettbauch und es war ja wirklich schön es sich anzusehen, aber damit kuscheln ist nicht schön ,wenn ich meinen kopf auf seinen Bauch gelegt hab und dann erst mal nen Kissen drunter legen muss damits bequem wird, ne ne...

War er kitzlig oder warum hat er seine Bauchmuskeln die ganze Zeit angespannt? :grin: Denn nur im angespannten Zustand sind Muskeln wirklich hart. Ganz so weich (bzw. wabbelig) wie Fett sind zwar auch entspannte Muskeln nicht, aber auf jedenfall brauch man da kein Kissen.^^

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, das ein Waschbrettbauch bei Männern zum schönheitsideal gehört, ein flacher Bauch ja, aber kein Waschbrettbauch und ich würde die Leute hier im Forum auch nicht als "Randgruppe" bezeichnen!
Ja, so meinte ich das auch, dass ein flacher Bauch (nicht unbedingt nur Waschbrettbauch) für gewöhnlich am bevorzugtesten ist.
Mir persönlich gefällt'n Waschbrettbauch als extra auch noch super, aber normal flach gehört wohl eher zum Schönheitsideal der Allgemeinheit (vor allem der Jüngeren), als eben n Bauch, ne?! Daher auch die Bezeichnung "Randgruppe" für die, die besonders auf "mehr" stehn... (ja, sorry, nich ganz zutreffend, aber damit man versteht was ich meine...)

(DICH!! nicht deinen Körper, das bist nicht du!)
Wer dann? :grin:
*scherz*
Im Ernst: Ich find, Seele und Körper sollten im Einklang sein, und die Ausstrahlung deines Körpers und so bist dann schon DU...

ja ich glaube das trifft auf die meisten Waschbärbauch Fans zu!
lol!

Wenigstens versteht mich einer...
Gimme five, honeybee :bandit: :zwinker:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Also Honeybee, ich glaub nicht, dass alle, die auf Waschbärbäuche stehen, fette Tonnen sind. So kams von dir rüber, und ich find das nicht lustig. Jeder hat seinen Geschmack, und nein, ich habe kein Übergewicht :rolleyes2

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
laura19at schrieb:
Also Honeybee, ich glaub nicht, dass alle, die auf Waschbärbäuche stehen, fette Tonnen sind. So kams von dir rüber, und ich find das nicht lustig. Jeder hat seinen Geschmack, und nein, ich habe kein Übergewicht :rolleyes2
nö nicht alle, aber sehr viele...müssen ja auch keine fetten Tonnen sein, sondern mollige oder häßliche oder was auch immer...

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
laura19at schrieb:
Glaub auch nicht das diese Theorie so stimmt. Meine letzte Ex wiegt 54kg bei 1,70m Größe was man ja auch nicht als ausgeprägt Tonnenförmig bezeichnen kann. Davor war ich einige Jahre mit einem Playboy Bunny zusammen und die hat nichts, wirklich gar nichts von einer Tonne. Und das alles trotz Waschbärbauch ohne Fell...

Ist mir aber wurscht was der einzelne für eine Bauchform bevorzugt, ich steh natürlich auf Frauen die meinen Teddybärenbauch mögen :zwinker:
Mag nur keine Vorurteile.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren