@Mädls:Habt ihr einen Mann schon mal geschlagen? ;)

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
, mich aber schon sehr wohl mal einer. Und der war ein Arschloch :tongue:.

Diese Spezies von Männern verstehe ich nicht, die Frauen schlagen. Was geht in denen vor. Solche Dreckskerle verdienen dann die doppelte ach was die dreifache tracht Prügel...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, habe ich. Als mir einer in der Disco an den Po gegriffen hat, habe ich mich umgedreht und ihm eine gescheuert. Anschließend wurde er vom Security dann auch aus dem Laden entfernt.

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich. Als mir einer in der Disco an den Po gegriffen hat, habe ich mich umgedreht und ihm eine gescheuert. .

Hast Du richtig gemacht, beim nächsten Grabschen wird er sich das sicher zweimal überlegen. Aber gut, dass die Security da wachsam war....:zwinker:

4 Monat(e) später

Benutzer69202 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sein Auto vor der Tür seiner Ex-Affäre(er hat zumindest gesagt es sei vorbei mit ihr) gesehen und als ich dort klingel öffnet er mir sogar noch die Tür :eek:
Hab ihn raus gezogen und er hat sich eine gefangen!! :cool1:

Angenommen man würde einmal eine Statistik erstellen, in was für Fällen Frauen öfter Männern eine gelangt haben. Ich bin mir sicher Grabschattacken würden dicht gefolgt vor Fremdgehen kommen, andere Gründe gibt es kaum, ließt man auch wenig. In der Grundschulzeit wird sicher jedes Mädel mal einem Jungen eine geknallt haben, wenn auch mehr auf Raufeben, wie ich denke.

Ich bin aber der Meinung, dass im Falle von Fremdgehen, die Frau auch einen Klaps bekommen sollte, muss doch damit rechnen, wenn sie sich an vergebene Kerle ranmacht...

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe ich weil er ein mieses stueck war und ich dachte damals das er mich angelogen hat, zu unrecht xD

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
ja, als mein exfreund sich total daneben benommen hat, und mir damit wehgetan hat ... und sich an meine (ex) freundin rangemacht hat.... dann hab ich ihn vor meinen freunden voll eine backenpfeife gegeben :angryfire er war dann pissed, ich hab mir scheisse gefuehlt hab mich entdschuldigt aber er war immer noch pissed... dann wollte ich schluss machen das wollte er aber nicht und so weiter... also ich hab nicht schluss gemacht.... aber naja ^^

ja habe ich weil er ein mieses stueck war und ich dachte damals das er mich angelogen hat, zu unrecht xD

ich war dabei!!!das war witizig :zwinker: sie hat gesagt: 'du arschloch' hat ihm eine gescheuert er wollte sie nicht loslassen hat ihn angeschrien : lass mich los, hat er nicht gemacht sie hat sich losgerissen und ist weggegangen...war damals witzig :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich bin absolut gegen Gewalt, musste mich aber leider schonmal wehren. Das mit Erfolg, danach hab ich vor Schreck über meine eigene Kraft noch 2 Stunden lang am ganzen Körper gezittert.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Einen Mann? Als Kind mal 2Jungs. Volle Kanone verprügelt. Der hats verdient. Aber einem Mann geschlagen? Nein.

1 Monat(e) später

Benutzer69202 

Verbringt hier viel Zeit
Immer häufiger ließt man von nicht vor Gewalt zurückschreckenden Mädchen- Gangs, die auch nicht direkt zimperlich sind. Der einzige Unterschied zu den männlichen Konkurrenten ist, dass sie weniger von Waffen Gebrauch machen! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Also ich habe mal einen freund georfeigt, weil er es so wollte und mir nicht geglaubt hat, dass das weh tut(danach hatte er ziemliche Schmerzen).
Außerdem hab ich mal nen Typen geschlagen, der mir übelst auf die Nerven gegangen ist und mich nicht in ruhe lassen wollte.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen von meinen Trainingspartnern nur einmal. Ein Typ hat mich gegen meinen Willen festgehalten und auch auf mehrfache Ansprache nicht losgelassen. Losreißen konnte ich mich nicht, da habe ich ihm eben eine gewischt...

3 Monat(e) später

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Ach da konntest Du dann noch mit einer Hand ausholen? Hatte er Dich wohl nur an einem Arm festgehalten, oder wie? Na ja, wenn es denn Erfolg gebracht hat war Dein Zuschlagen ja gerechtfertigt....

4 Monat(e) später

Benutzer26506 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mal einen freund georfeigt, weil er es so wollte und mir nicht geglaubt hat, dass das weh tut(danach hatte er ziemliche Schmerzen).
.

Und wie oft musstest Du zuschlagen bis er das eingesehen hat? Na ja, nun scheint er wohl um eine Erfahrung reicher zu sein...:smile:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab früher öfter mal einen geschlagen...wer nicht hören will, muss fühlen..
Na, ausser kleine Prügeleien mit meinem Bruder hab ich keinen Mann angerührt, bin eher der Schreihals und nicht so die Kampflesbe

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab früher öfter mal einen geschlagen...wer nicht hören will, muss fühlen..
Na, ausser kleine Prügeleien mit meinem Bruder hab ich keinen Mann angerührt, bin eher der Schreihals und nicht so die Kampflesbe

Lügnerin! Ich hab noch immer blaue Flecken :wuerg_alt:

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja kam früher vor, aber nicht bei Männern, sondern bei "Buben" :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja, bereits drei Männern und ich bin sehr wohl der Meinung, dass ich jeweils immer einen guten (und für alle "Zeugen" im Übrigen auch nachvollziehbaren) Grund hatte.

Einmal habe ich einen Mann ziemlich getreten, das war eine dumme Situation und tat mir im Nachhinein auch Leid.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon viele Männer geschlagen. Meistens aber irgendwelche Besoffenen. Mein Freund musste auch schonmal dran glauben :geknickt: Aber das tat und tut mir noch immer furchtbar Leid.

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich etwa 6 war, hab ich mal dem Nachbarsjungen eine runtergehauen, weil er unsere Katze geärgert hat. Ich hab ihm gesagt, wenn er das nicht lässt, hau ich ihm eine runter. Leider stand er neben einer Straßenlaterne und da ist sein Kopf gegen geklatscht (war echt keine Absicht). Davor war ich ihn verliebt, aber das war dann irgendwie das Ende :ashamed:
Schöne Geschichte :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren