Mädl an der Kasse - wie in Kontakt treten?

Benutzer99756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage wie ich mit Frau in Kontakt treten soll, und zwar gibt's im örtlichen Baumarkt ein Mädl an der Kasse, das mir schon des öfteren ins Auge gefallen ist...

Nun hab ich vorhin einfach mal bei wkw geschaut, ob ich sie dort eventuell finde, und siehe da, ich hab sie sogar gefunden, Beziehungsstatus "Single" :rolleyes:

Tja, nun stellt sich die Frage, ob ich ihr dort schreiben soll, wenn ja, was? (hab das noch nie gemacht, dementsprechend "unerfahren" bin ich)
Oder soll ich sie doch lieber direkt im Laden ansprechen? (wobei ich da auch wieder nicht wüsste, wie ich mit ihr ins Gespräch kommen könnte?! :rolleyes:)

Viele Grüße

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
:grin: ein weiterer Kassen Thread ich brich ab vor Freude. Ich rate dir, gehe den Weg über wkw.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das gibt´s nicht.. WO kauft ihr alle euer Zeug ein? Unglaublich..
Off-Topic:
wkw?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Ich wurde bisher noch nie von Kunden umgarnt und dabei arbeite ich doch auch an der Kasse. Menno :tongue::grin:

Off-Topic:
Musst halt mal posten, wo du arbeitest. :zwinker:Darf man den Kassen-flirt bei dir testen?Du könntest ja Noten vergeben, so dass wir künftig dem jeweiligen TS sofort weiterhelfen können..:grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Musst halt mal posten, wo du arbeitest. :zwinker:Darf man den Kassen-flirt bei dir testen?Du könntest ja Noten vergeben, so dass wir künftig dem jeweiligen TS sofort weiterhelfen können..:grin:
Haha, das wäre 'ne Idee! Aber ich glaube, ich bewahre mir dann doch lieber meine Anonymität. Allerdings wäre das echt was, bei den ganzen Kassiererinnenthreads in letzter Zeit.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Leite ich dir gerne diskret als PN weiter, vielleicht kommt ja so ne Art Top-Ten-Tips plus Fünf-Fiese-Fettnäpfchen raus..:grin:

Off-Topic:
Lieber TS! Bitte berichte, deine Erfahrung ist für den Discounter-Flirt-Führer gefragt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren