@Mädez: Kein Bock auf Kuscheln?

Y

Benutzer

Gast
EDIT: Ich habs imma mim Topic = "@MädeLz: Kein Bock auf Kuscheln?" , habschn L vergessen^^ sry

Hi Leute,

habn Problem mit meiner Freundin. Wir sind frisch verliebt seid 1er Woche zusammen und verstehen uns super. Grad am Anfang, verbringt man viel Zeit mit kuscheln und so weiter, so hab ich zumindest die Erfahrung imma gemacht. Heute war sie zum 3ten mal hier. Zuerst saß sie auf meinem Schoß und wir haben etwas gechattet. Dann wollt ich mich mit ihr aufs Bett legen um was zu kuscheln und zu knutschen. Sie meint dann nur "Och ne, net schon wieder, das ist langweilig".
=> Wir haben uns bisher 4mal getroffen. 1mal richtig gekuschelt, 1mal bissle gekuschelt,1mal wollte sie net kuscheln sondern lieber mit meinem besten kumpel chatten,2ma in der City mit Freunden.
Und heut hatte sie wida kein bock....

Ich versteh das net, anfangs, ist doch typisch die ganze Zeit zu kuscheln, wenn man grad frisch verliebt is oda?


Oder gibts da ausnahmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

GRuß Young_Boy89
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann des rein garnet verstehen :zwinker: Ich liebs mit mein Schatz zu kuscheln und einfach bei ihm zu sein..., frag sie doch einfach ma, was ihr wirklich daran stört und wieso sie das net mag. Anders wirst du's wohl kaum herausfinden :smile:
Also viel Glück und hoffentlich noch viele kuschlige Stunden *g* :cool1:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja ich mach das schon gern und mein freund auch, aber es kann ja sein, dass deine freundin da net so drauf steht, wär ja möglich. und irgendwann wirds mit der zeit wirklich langweilig, dann geht man dazu über, irgendwas anderes zu machen... oder es kommt zum sex... also wenn man denn schon welchen hat...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es könnte sein, dass sie einfach ein hektischer Mensch ist, der immer etwas zu tun haben muss, sie hat eben immer "hummel im arsch", wie man so schön sagt :zwinker:

Kannst sie ja mal fragen ob sie bloß keine Lust hat oder einfach nicht der gemütliche Mensch ist.
 
M

Benutzer

Gast
wie alt ist sie denn? vielleicht ist sie noch nicht auf den geschmack gekommen...:zwinker:
 
Y

Benutzer

Gast
Sie wird in ner Woche 15.......Sie hatte schon einige Freunde, glaube aber die waren net so "kuschelig" drauf wie ich. Trotzdem müsste sie ja auf den Geschmack gekommen sein, denn letze Woche haben wir richtig schön lange gekuschlet und hatten viel Spaß.

Aber ich werde sie mal fragen.

Sonst noch irgendwelche Ideen oder Tipps?

GRuß Young_Boy89
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht schon deine zweite Freundin in diesem Monat?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht schon deine zweite Freundin in diesem Monat?

Off-Topic:
na und wenn??


Nein, wie gesagt.. sprech sie einfach mal darauf an, vielleicht ist sie einfach nicht so der Kuschelfreak oder es ist einfach eine Umstellung, da ihre Exfreunde nicht so verschmust waren wie du :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
also ich kann das gar nich verstehen. am liebsten würd ich nix anderes machen*g*musst du wohl mal mit ihr reden was für gründe sie hat. aber manche mädels sind halt so
 
Y

Benutzer

Gast
Ist das nicht schon deine zweite Freundin in diesem Monat?
Jo, stimmt schon, aba tut das was zur Sache??

Nein, wie gesagt.. sprech sie einfach mal darauf an, vielleicht ist sie einfach nicht so der Kuschelfreak oder es ist einfach eine Umstellung, da ihre Exfreunde nicht so verschmust waren wie du :zwinker:
Als ich sie letzes mal aufs Bett ziehen wollte, meinte sie "Ne, das ist doch langweilig". Ich wollt schon sagen, dass ich sie ausziehen könnte :grin: , aber ich habs sein gelassen, weil sie krank war^^


also ich kann das gar nich verstehen. am liebsten würd ich nix anderes machen*g*musst du wohl mal mit ihr reden was für gründe sie hat. aber manche mädels sind halt so
Mir gehts auch so, ich würd am liebsten auch nix anders machen, zumindest im Moment^^

GRuß Young_Boy89
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..wenn ihr das schon so schnell langweilig wird, dann frag ich mich, wie das wird, wenns dann mal richtig zur "Sache geht"...also frag sie mal, warum sie es langweilig findet, was sie daran stört..und wenn sie was Unterhaltung dazu braucht..Film an, am besten ne Schnulze..dann klappts bestimmt!:zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
das gleiche hatte ich bei meinem ex freund auch da wollte ich nie und es nervte mich "das hätte mir vorher schon zudenken geben müssen" aber bei meinem jetzigen will ich garnichmehr weg ^^

Kynia:herz:
 
Y

Benutzer

Gast
..... wenns dann mal richtig zur "Sache geht":
Ging es auch schon, zwar net zu weit, aba schon weit. Da hatte sie gar keine Lust mehr auf zu hören!Wir lagen bestimmt 4 Stunden bei mir im Bett...

...also frag sie mal, warum sie es langweilig findet, was sie daran stört..
Sie meinte sie braucht Beschäftigung, reicht es ihr net an mir herumzufummeln^^ :grin:

und wenn sie was Unterhaltung dazu braucht..Film an, am besten ne Schnulze..dann klappts bestimmt!:zwinker:
Hab ich gestern gemacht, wir haben nen Film geguckt, da lag sie nur mit dem Kopf auf mir drauf und hat sich mehr für den Film als für mich interessiert^^

Gruß Young_boy89
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..das ist komisch..ich hab den Film nach 10 Minuten immer direkt vergessen..:grin: Oke..mittlerweile nicht mehr, aber ich bin mit meinem Freund ja mittlerweile shcon was länger zusammen.
Hm..also wenn das nicht geklappt hat und sie was zu tun haben möchte..also wenns nicht reicht dich abzuknutschen überall und so wieter wieß ich auch net..:geknickt:
 
Y

Benutzer

Gast
Mhhh.......naja sie kam ja zu mir und wollte was von mir....daher bin ich sicher, das ich ihr net egal bin....

Mhh, naja vll liegts daran das is im mom bissle krank is..

GRuß Young_Boy89
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schliess einfach daraus, dass sie dir wohl doch nicht soviel bedeuten, da du scheinbar keine Trennungsschmerzen zu haben scheinst.
 

Benutzer39420 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Ja vielleicht liegt es daran, dass sie krank ist und einfach etwas Ruhe braucht.
Wenn ich krank oder angeschlagen war fand ich es besonders schön zu kuscheln, weil man da doch die Liebe und Zuwendung des Partners am nötigsten hat, oder?
Sie braucht Beschäftigung? Ich weiß nicht ist es nicht Beschäftigung genug mit dem Partner zu kuscheln?
Naja, Liebe Grüße Addi
 
Y

Benutzer

Gast
Ich schliess einfach daraus, dass sie dir wohl doch nicht soviel bedeuten, da du scheinbar keine Trennungsschmerzen zu haben scheinst.
Mit der davor war ich nur 2Wochen zusammen........und das is auch schon 3wochen her!


Hi
Ja vielleicht liegt es daran, dass sie krank ist und einfach etwas Ruhe braucht.
Wenn ich krank oder angeschlagen war fand ich es besonders schön zu kuscheln, weil man da doch die Liebe und Zuwendung des Partners am nötigsten hat, oder?
Sie braucht Beschäftigung? Ich weiß nicht ist es nicht Beschäftigung genug mit dem Partner zu kuscheln?
Naja, Liebe Grüße Addi
Jo daran denk ich auch schon. Wenn ich krank bin, will ich am liebstne in den Armen meines Schatzies liegen, da werd ich schnell gesund..:smile2:

Gruß Young_Boy89
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren