@Mädelz: Wie wichtig ist euch der Hintern bei Jungs?

SeaGate_One   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Frage steht eigentlich schon im Betreff! ^^
Hab mich verblüfft in ner anderen Umfrage zu lesen, dass wohl fast alle zumindest den 3. oder 4. Blick auf den Hintern riskieren! :zwinker:

Könnt auch Bilder von eurer Meinung nach "perfekten" Popos posten! ^^

Liebe Grüße,
SeaGate

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
ein knackiges popöchen an den herren der schöpfung ist für mich schon wichtig. schatzi hat einen herrrrrrlichen knackarsch, da könnt ich den ganzen tag dran rumkneten :drool:
und wenn ich mir seine fußballspielenden kumpels anschaue: so ein süßer fester fußballerpopo hat auch was *weitersabber*

Jericho   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Hintern ist mir schon sehr wichtig...;-)
Ohnen nen vernünftigen Arsch in der Hose geht´s gar nicht... :grin:

B

BuBBle GuM

Gast
schließe mich da meinen beiden Vorsprecherin an :grin: gegen einen knackigen Po hab ich nie was einzuwenden ;-)

und der von meinem Freund ist echt nicht zu verachten :drool: hab ich einen guten Griff gelandet :gluecklic

Honeybee  

kurz vor Sperre
bin nicht so arschfixiert! Ich weiß momentan auch nicht wie der Arsch von meiner Fickbeziehung eigentlich ausschaut, mal drauf achten!

Aber das hier ist ein schöner Arsch, auch wenn die Typen absolut nicht mein Fall sind!

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
Ein knackiger Männerhintern ist wirklich nicht zu verachten. Kann man sich so schön dran festhalten :grin:

A

AustrianGirl

Gast
Ach, für mich ist der Hintern nicht so wichtig, obwohl ich jeden hübschen Mann auf den Po gucke...und manche sind ja wirklich schön anzusehen :schuechte
Aber mein Freund muss jetzt nicht den total tollen Knackpo haben...nein...

Diva  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag auch gerne schöne Männerpopos. Ich hab mir meinen Freund natürlich nicht nach dem Po ausgesucht, er spielt aber im Gesamterscheinungsbild eine große Rolle.

Und die Typen von Honeybees Foto haben den perfekten Hintern :drool:

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
ich finds schon geil wenn mein schatzt einen knackarsch hat!aber es ist nicht so das das das erste ist wo ich drauf schaue! :zwinker:

Cats   (37)

Verbringt hier viel Zeit
is mir net so wichtig aber mein schatz hat schon nen geilen knackarsch*g

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
der hintern ist mir sehr wichtig, geht nach blick auf gesicht, haare (ich weiß, ist ungewöhnlich, aber ich wuschel gerne in haaren rum ^^), bauch und dann kommt schon der hintern. ich haue nämlich gerne ab und zu mal auf so nen richtig schönen knackarsch... :engel:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also perfekt muss er nicht sein. aber so ne hose die in den kniekehlen hängt und wo von rücken bis kniekehle eine glatte fläche is.. :kotz:

A

AustrianGirl

Gast
darksilvergirl schrieb:
also perfekt muss er nicht sein. aber so ne hose die in den kniekehlen hängt und wo von rücken bis kniekehle eine glatte fläche is.. :kotz:
Ja, da hast du recht...diese BaggyPants und die XXL-T-shirts find ich irgendwie unreif...kA...naja..und sie verdecken eben die Aussicht auf den womöglich süßesten Hintern der Welt :engel:

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Eigentlich ist mir der Hintern eines Jungen nicht so wichtig, aber der Hintern meines Freundes gefällt mir sehr. Ansonsten habe ich da aber noch nicht so drauf geachtet.
Viele Grüße

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist nicht unbedingt ausschlaggebend, also ich würde es nicht unbedingt vom Hintern agbhängig machen.
Aber schlecht ist es auch nicht, wenn er nen Knackpo hat *gggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren