@ Mädelz und abschütteln

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so ne frage an die mädelz habt ihr einem jungen mal beim abschütteln seines besten "freundes" geholfen???

Ich weiss is ne komische frage aber neugirde hallt *gg*
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
*lol* Ich werd sie demnächst mal fragen, ob sie mal kurz Zeit hat, da ich ihre Hilfe bräuchte. :grin: :zwinker:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
*grins* scheinend ´*lol*
Ich weiß ja nich wie das bei euch daheim is, aber ich glaub kaum das ich mit nem Girl aufs Klo geh damit sie "mir mein bestes stück abschüttelt" :grin:
 

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn eine die hat das mal bei ihrem freund gemacht :rolleyes2
 
J

Benutzer

Gast
Ich würd das auch nicht machen,...warum auch?! Find da nix tolles oder so dran!
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, solange er das noch selber kann, sollte er das auch selber machen. Ich bitte ihn ja auch nich um Hilfe, wen ich pinkeln muss.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
achso, beim pipi machen *gg*

habs noch nie gemacht, aber ich hätte nichts dagegen, es mal machen zu dürfen *ggg*
 
B

Benutzer

Gast
Ich frage mich, was dir das bringt, wenn du deinem Freund nach dem Pinkeln den Schwanz abschüttelst?!
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na es bringt mir natürich nichts, ich habe nur gesagt, das ich nichts dagegen hätte.
weil ich es nicht schlimm finde, einfach
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
nene ich habs noch nie getan und werde es auch nie tun *g*

ich finde bei solchen sachen gehören sämtliche andere leute irgendwie ausgeschlossen, auch der Freund/die Freundin :smile:
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, habe ich noch nicht, dass schafft er gerade noch alleine *g*

Eckel mich zwar nicht davor, aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf :zwinker:

~Alyson
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, nachher gibts ne umfrage: "Putzt ihr eure Freundin nach dem Pinkeln ab?" :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hatte noch nicht das vergnügen bei meinem freund abzuschütteln... *gg* war zwar schon mal im selben raum während er sein geschäftchen gemacht hat, aber er hat's grad noch selbst geschafft. :smile:

wenn er grad keine hand frei hätt (aus welchem absurden grund auch immer *lol*), dann würd ich das aber sicher für ihn übernehmen... kann ja so schlimm nicht sein. :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nö, hab ich noch nicht gemacht.. Hat er bisher ganz gut selber hinbekommen.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
nö, hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Lust drauf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren