@MädelZ kreative (!) Sexumfrage

$

Benutzer

Gast
1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
naja vielleicht wenn er schon nackt vor mir stet udn mcih dann verführt und dann werde ich bestimmt wieder wach...! *g*

2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
er einfach geil ist ...! überall :zwinker:

3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?

naja meinen schatz in sitzen,aba so das man seinen penis nicht sehen...weil das ist ja mener denn darf kein anderer sehen ! *g*

4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
nein das werde ich nicht....denn cih habe meine große liebe schon gefunden !

5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
na totaly romatisch!

6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
na dann lasse ich mir noch ganz schnell was anderes einfallen muss ja nicht imer was gekauftes sein *schweinigrins*

7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
quatsch...das geht garnet ich schaffe das immer ..egal wie ! :grin:

8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
mit einer Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte!

9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
karibik.....ich will mit ihn auf eine schöne insel !

10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
oh da fällt mir genug ein ! :zwinker:

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
-frisches Obst und Gemüse aufm Tisch, er in Boxershorts...und dann gefüttert zu werden*g. Natürlich mit nen paar Streicheleinheiten als kleines Extra. Da bin ich garantiert wieder putzmunter. (im Notfall hilft ne Kopfschmerztablette :zwinker: )

-Hmm...gibts viel...er geht auf meine Wünsche ein (sind meist devoter Natur, ich bin devot veranlagt :schuechte ), nimmt sich aber auch, was er will/sich wünscht. Er ist zärtlich im richtigen Moment, weiß wenn mir was nicht passt, kann seine Wünsche äußern. Er weiß, wie er mich geil kriegt...noch mehr? reicht glaub ich für den Anfang

3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
-Auf dem Bett, so dass mir seine linke Seite zugewandt ist. Rechtes Bein angewinkelt. Rechter Arm auf dem rechten Knie, auf dem linken Ellenbogen aufgestützt. Er guckt mit verträumten Blick an mir vorbei und hat dabei ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.

-Tja wenn das möglich sein sollte...Dann wohl, weil seine wunderschönen Augen, Bände sprechen, zeigen dass er ein netter Typ ist...Er breite Schutern hat und groß ist...und am wichtigsten weil er ein nettes Lächeln im Gesicht hat, was aber nicht auf Angeberei hindeutet....Aber ob das dann wirklich reicht? Ich muss halt von seiner Ausstrahlung fasziniert sein.

5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
-Arm in Arm frühs aufwachen und ausgiebig knuddeln (vllt. auch mehr *g) dann aufstehen und ausgiebiges Frühstück. Den Tag am besten in einem Bad mit Sauna verbringen. Abends schön essen, vllt. noch Kino und dann zusammen baden und schlafen (natürlich vorher noch nen bisschen Sport :tongue: )

-och ich versüße ihm den Tag schon ^^

7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
-Gibts das, dass mein Schatz nicht kommt? Naja kann ja mal passieren...Aber was ich machen würde?... Mit Mund und Zunge weiter machen, da wird er sooooo geil, da kann er dann glaub ich nicht anders....und wenn doch? ihm mal seine Ruhe lassen, wird schon wieder...

-mich überraschen!...z.B. mit einer Rose vor der Schule stehen, mich abholen und mir zur begrüßung, temperamentvoll um den Hals fallen (wird aber eh nie passieren :frown: )

-Irgendwas, wo angenehm warmes Wasser ist :grin:... oder im Auto, und überall da, wo ich nicht drauf gefasst bin

-OV, OV, OV und noch mal OV
knuddeln, streicheln, küssen und wieder OV :tongue:

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Etwas Gutes zum Essen und ein paar leidenschaftliche Küsse wirken Wunder :zwinker:

Er unglaublich anziehend auf mich wirkt und mir meine sexuellen Wünsche erfüllen kann..

Mein Schatz von hinten wenn er bei Sonnenuntergang am Strand steht und auf das Meer schaut

mich sein Lächeln verzaubert und ich mich stark zu ihm hingezogen fühl..

Laaaange Schlafen - viel kuscheln - gutes Essen - Kino

Dann bind ich mir eben ne Masche um den Hals

Spezialtrick? Gibts keinen.. Meistens will mein Freund dann auch gar nimma... Also würd ich wohl schaun das ich ihn in Ruhe lass und mich an ihn kuschel um zu mützen

Mich mit etwas überraschen... Zum Beispiel mir etwas kochen...Schmuck schenken .... hat er noch nie...

Sein Bett

Naja dann machen wir alles andere

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren