Mädelz in der Disco mit Macker :-o

Benutzer12904  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ah Hoi, alle Seemänner und die's mal werden wollen :zwinker:

Gestern war ich mal wieder mit den paar Kumpelz in der Disco. War auch super lustig. Ich bin jetzt auhc nich so mit der Einstellung rangegangen "min 10 Tel. Nummern von den Mega-Bomben" bekommen zu müssen.
Erst mal was getrunken (alle Getränke bis 24 Uhr für umsonst *g*) und dann auf die Tanzfläche bissel feiern gewesen. Und es war wirklich super goil! hat richtig fun gemacht. Auf so ner Box ind er Ecke tanzte dann so en Mädel was ich wirklich öfter angucken musste, ich fand die einfach super bezaubernd! Ich dreh mich nur kurz um und als ich wieder in die Richtung von dem Mädel gucke, hängt vor der en Macker und is wild an der am rumfummeln, lecken ... der flüstert ihr dann auch noch was ins Ohr und geht wieder weg...
Gut... Oder auch nicht gut. Hab die dann natürlich nich angequatscht, weil wenn ich ne kostenlose Gesicht's-OP brauch kann ich mich auch mim Kopf zuerst die Treppe runter stürzen :zwinker:

Also meine Frage nun, wie kann ich am schnellsten/ besten sehn ob das Mädel en Freund hat oder nich?

Aber der Abend war definitiv total super gelungen! :smile:

Vielleicht kennt ja jemand den Laden, is das FUN in Andernach.
Discofun-andernach.de

so long euer doc
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fragen. Oder hoffen, sie mit ihm zu sehen.

Es gibt keine andere Möglichkeit.. Man geht ja durchaus mal alleine weg. Und nur weil man angesprochen wird, sollte der Freund noch lange nicht austicken. Man kann als Mädchen sich doch nett unterhalten, und wenn der Gesprächspartner fragt oder eindeutige Avancen macht oder eben von vorneherein klarstellen, dass man vergeben ist.

Daher bleibt dir nix anderes übrig, als so Glück zu haben wie dieses Mal, oder eben hingehen und fragen.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das ne Gogo-Tänzerin war, gehört die Leckerei wohl zum Job. :zwinker:
 

Benutzer12904  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cruzha schrieb:
Wenn das ne Gogo-Tänzerin war, gehört die Leckerei wohl zum Job. :zwinker:

*lol*
ne ne war en "normaler" Gast in dem Laden.

Da kann ich wohl wirklich nur weiterhin hoffen das die Freunde lieb und nett bleiben. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren