@mädelz: gefühl wenn er kommt

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Spürt ihr das eigentlich, wenn euer Freund in euch kommt?

Wie fühlt sich das eigentlich an?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
..es ist einfach nur ein geiles, prickelndes gefühl :grin:...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm,.. also bis jetzt, *g hab ichs immer daran gemerkt das er so "ausfallend" wird,. halt sein Verhalten is anders, als wenns sich einfach nur geil anfühlt *g.. daher konzentrier ich mich net darauf, wie ER dort unten sein Leben treibt *g..

aber ich liebe es immer wieder, zu sehen wie er kommt. *g

vana

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Frage... würd mich auch mal interessieren - die Sicht der anderen.

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine wie es sich anfühlt, wenn er abspritzt...spürt man das?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also das hab ich bis jetz nur einmal gefühlt.. war goil *g

vana

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das nur bei meinem allerersten Freund gespürt hab. Bei meinem jetzigen Freund merk ich es auch nur an anderen Dingen wie Atmung etc. ... keine Ahnung, warum das so ist :rolleyes2

Juvia

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das fühl ich leider nich. Ich meine, ich merke natürlich, wenn er kommt, und manchmal auch, wie sein Schwanz anfängt zu zucken, aber das eigentliche Spritzen merke ich nicht.

V

Benutzer

Gast
nein, ich merk das nicht. ich hab da keine gefühlsnerven drin. ich merk das auch nur am verhalten, aber an sich das sperma fühl ich garnicht.

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das nur bei meinem allerersten Freund gespürt hab. Bei meinem jetzigen Freund merk ich es auch nur an anderen Dingen wie Atmung etc. ... keine Ahnung, warum das so ist :rolleyes2

Juvia
zu wenig Druck am Schlauch?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, bin ich bis jetzt die einzige die auch das "verströmen" spürt :ratlos: :grin: ???..

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Wenn er stillhält, merke ich es.
Und was das für ein Gefühl ist?
Es jagt einem einen Schauder über den Rücken finde ich... häufig ist das der Moment, wo ich in wirklich allen Windungen meines Körpers realisiere, dass ich mit meinem Freund schlafe und ihn das glücklich macht.
Aber er hält nicht immer still und das stört mich auch nicht großartig.

Benutzer7722  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich merke es schon wenn ich mich darauf konzentriere, aber nicht immer. es ist ein total prikelndes gefühl ich kann es kaum beschreiben so toll ist das. ich merke es auch daran das sein schwanz zu zucken anfängt.:engel:

Benutzer505 

Team-Alumni
Lizas Beitrag unterschreib ich glatt :engel: Ist schon ein tolles Gefühl..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, ich merk das..

Daran, dass er zuckt und dass da was reinströmt, merk ich auch. Allerdings nicht immer, wie Liza schon sagt, wenn er sich weiterbewegt, merkt mans nicht unbedingt.. und auch sonst ist das nicht immer so..

Hm, was ist das für ein Gefühl.. ich find's schön.. es hat irgendwie was.. warum.. weiß ich auch nicht..

Benutzer7320  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von MooonLight

Hm, was ist das für ein Gefühl.. ich find's schön.. es hat irgendwie was.. warum.. weiß ich auch nicht..

Vielleicht liegts daran, dass es der eigentliche biologische Grund für Sex ist?
Also dass deshalb vom Gehirn Glückshormone ausgeschüttet werden, wenn der Sex "erfolgreich" war weils der Fortpflanzung dient und das ja eigentlich von Natur aus eines der wichtigsten Bestandteile des Lebens
ist. :ratlos: :ratlos:

Ich weiß natürlich nicht obs stimmt, aber irgendwie logisch wärs schon :grin:.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm... ab und zu spür ich es... und ich liebe es... es is so schön intim und zärtlich... es is einfach ein schöner moment und ein schönes gefühl... wie Liza auch schon schrieb... :grin:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ui, da muss ich gleich (Naja, was heißt gleich? In einem Monat oder so..:frown: ) Erhebungen und Untersuchungen in eigener Sache durchführen. Ich wär wirklich neugierig, ob meine Freundin da auch was spürt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren