@mädelz: bruder beim selbstbefriedigen überrascht

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mal davon abgesehen, dass ich keinen Bruder habe, fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn ich einen hätte und den dabei erwischen würde. Ist ne normale Sache, jeder machts, warum nicht auch mein Bruder?!^^ Hmmm was ich machen würde? Da ich meinen Klabbe wahrscheinlich mal wieder nicht halten könnte nen Spruch obs Spaß macht oder so, wenn ich sie aber doch halten kann, dann geh ich einfach und lass ihn weiter machen. Peiblich wär mir das nicht.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
ich hoffe nur dass ich nie, aber wirklich NIE meine beiden brüder beim wettonanieren erwischen werde.... :geknickt:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
BloodY_CJ schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich keinen Bruder habe, fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn ich einen hätte und den dabei erwischen würde. Ist ne normale Sache, jeder machts, warum nicht auch mein Bruder?!^^

weil man sich, vor allem als große schwester, beim bruder keine sexuellen handlungen vorstellen kann und will.

geht sicher nicht allen so, aber vielen.

ich war geschockt, als ich ihn hab rumknutschen sehen.

und ich WEIß zwar, was er so tut, reden ja auch drüber, wills mir aber nicht vorstellen oder sehen!

weil es eben MEIN BRUDER ist.

ich denk, das ist kaum vorstellbar, wenn ma keinen hat :zwinker:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
JuliaB schrieb:
weil man sich, vor allem als große schwester, beim bruder keine sexuellen handlungen vorstellen kann und will.

geht sicher nicht allen so, aber vielen.

ich war geschockt, als ich ihn hab rumknutschen sehen.

und ich WEIß zwar, was er so tut, reden ja auch drüber, wills mir aber nicht vorstellen oder sehen!

weil es eben MEIN BRUDER ist.

ich denk, das ist kaum vorstellbar, wenn ma keinen hat :zwinker:

ich weiss genau, was du meinst, julia! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren