@ mädelsLecken zu intim?

Benutzer108906  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich in gesprächen immer wieder raushöre das viele mädels und frauen entweder nur im dunkeln oder gar nicht geleckt werden wollen weil es ihnen zu intim ist. das kann ich manchmal fast nicht glauben weil bissher ALLE mit denen ich intim war vollgas drauf abgefahren sind.Offt ist das die letzte möglichkeit sie zum orgasmus zu bringen(finde ich). Wem gehts genauso
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, ich gehöre auch nicht zu besagten Frauen.
Bei mir kann das Licht ruhig an sein - ich sehe gerne, was da zwischen meinen Beinen liegt. :grin: Törnt ja noch zusätzlich an.
(Ich komme beim Lecken aber nicht. Gefallen tut es mir, wenn Mann es richtig macht, aber trotzdem.)
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ich in gesprächen immer wieder raushöre das viele mädels und frauen entweder nur im dunkeln oder gar nicht geleckt werden wollen weil es ihnen zu intim ist. das kann ich manchmal fast nicht glauben weil bissher ALLE mit denen ich intim war vollgas drauf abgefahren sind.Offt ist das die letzte möglichkeit sie zum orgasmus zu bringen(finde ich). Wem gehts genauso
Ich bin keine Frau, ich schreib aber trotzdem mal was: ich habe noch keine Partnerin erlebt, die sich nur im Dunkeln lecken lassen würde, davon berichtet wurde mir auch noch nicht. Klar, es gab welche denen Lecken weniger gibt als anderen. Es gibt auch sicher Frauen, denen es so gut wie gar nichts gibt. Mit "zu intim" hat das aber denke ich in den seltensten Fällen was zu tun.
 

Benutzer108906  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
mir selbst ist das au net passiert. hab mich gestern mit zwei mädels unterhalten 21/22. die finden das nicht eklig aber ihnen ist das unangenehm wenn der partner alles sehen kann. deswegen frag ich ja
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, Flutlicht muss es bei uns nicht gerade sein, aber Sichtschutz gegen Nachbarn haben wir schon. Ansonsten hat sie kein Problem damit.

Wenn ich hier so querlese, dann schätze ich, die Frauen, die mit dem Licht ein Problem haben, dürften schwerpunktmäßig Angst haben, dass der Mann irgendwas an ihnen hässlich und abtörnend finden könnte, z.B. die Muschi selbst.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Von mir aus kann der Mann da mit der Taschenlampe herumtun und sich jedes Fältchen und Häutchen ganz genau ansehen. Trotzdem fahr ich nicht auf Cunnilingus ab. Ist mir meist du direkt, die Stimulation. Da muss der Mann wohl schon genau wissen, was er da tut. Und die Männer sind immer so enttäuscht, wenn sie mich damit nicht zum Höhepunkt bringen. Sorry... Ich bin halt keine Maschine, und bloß weil man mit dem Züngelchen auf den Knopf drückt, heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen gleich abgehe :grin: :zwinker:

Aber nein, zu intim ist es für mich nicht. Ich hab einfach noch keinen Gefallen dran gefunden.
 

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Wenn ich einen Freund habe, ist mir (fast) nix zu intim :zwinker:
Da ist es mir auch wurst ob Licht an oder aus, er kennt mich ja eh :zwinker:
Von einem ONS würde ich mich allerdings NIE lecken lassen ...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich liebe es über alles geleckt zu werden. Also bei mir würde nur im Dunkeln niemals vorkommen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich finde das überhaupt nicht zu intim. Vorausgesetzt man ist in einer festen Beziehung.
Im Dunkeln fände ich das auch doof.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren