Mädels!

Benutzer148849  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels :smile:

Ich würde gerne mal wissen ob ihr euch während der Periode befriedigt?
Eigentlich hätte ich schon Lust, aber ich ekel mich ein bisschen vor dem Blut.
Kennt ihr das?

Ich hoffe, dass es die Frage noch nicht so oft hier gab, aber als ich eben die suchfunktion benutzt habe, stand da, dass nichts gefunden wurde. (Bin mit meinem Handy online)

Danke für antworten! :-*

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich glaube ich würd das nicht machen, weil ich 1. dabei einfach zu sehr am sterben bin und 2. ich das so eklig finde auch so. Muss ich nicht auch noch meine Finger reinstecken... >.<

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Jap, mache ich. Mache ich eh immer nur außerhalb am Kitzler und da ich nach nen Orgasmus immer viiiel weniger Schmerzen habe, hat es auch noch nen guten Nutzen^^

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wüsste nicht wo das eklig oder blutig ist wenn man Tampons oder Softtampons nutzt und diese regelmäßig wechselt?
Ich habe damit beispielsweise frisch nach dem Duschen kein Problem.

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Das fühlt sich eh nicht so gut an, ganz im Gegenteil. Es raubt einen die Lust. ^^

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das überhaupt nicht schlimm ! Ich befriedige mich ganz genauso wie sonst auch nur dass ich halt ein bisschen aufpasse dass ich nicht alles vollschmiere ! Ich find das auch nicht ekelig sondern eben ganz natürlich! Bin da sehr robust und lecke mir wie auch sonst danach meistens genüsslich die Finger sauber :zwinker: :ashamed::engel:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Jap, mache ich. Mache ich eh immer nur außerhalb am Kitzler und da ich nach nen Orgasmus immer viiiel weniger Schmerzen habe, hat es auch noch nen guten Nutzen^^

Ganz genau so ist es bei mir auch. Das beste krampflösende Mittel, das es für mich geben kann. :zwinker:

Benutzer142019  (28)

Benutzer gesperrt
Ich mach es fast nie während der Periode , hab sowieso immer Krämpfe, bauchschmerzen was mir die lust versaut :/

Benutzer149798  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
find ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Ich mein, wenn die schmerzen nicht zu stark sind hab ich da keine bedenken... Und bei moderaten schmerzen hilfts sogar.
Wenn es dich ekelt, benutz tampons oder mach dich hin un wieder mit diesen hygiene-tüchern sauber, machs im liegen, dusch täglich (vorher). Aber das sollte ja eigentlich eh der fall sein?

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Also wenn.ich meine tage habe Dann befriedige ich mich nie weil 1. Ich mich da nicht nach sb fühlen und das ich auch eklig mit.dem Blut finde

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich befriedige meine Freundin während ihrer Periode auch.
Wir haben auch Sex und auch (teilweise) oralverkehr.

Ob ich da nun etwas Blut an der Hand an dem Penis habe, ist mir Schnuppe.

Benutzer149798  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ja auch unterschiedlich obs am 1., 2. oder 5. tag der Periode ist.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ja ich weiß das es da Unterschiede gibt. Aber danke ^^

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Frisch geduscht ist es doch überhaupt nicht schlimm !
Ich mache es meist ohnehin fast nur am Kitzler.

Benutzer134511 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ekel mich nicht vor dem Blut, allerdings rauben mir meine Bauchkrämpfe jegliche Lust.

Benutzer149822  (23)

Ist noch neu hier
Ich mache es auch nicht während meine Periode, da ich meist so schlimme Schmerzen habe dass ich mich kaum bewegen kann:frown:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ja mache ich und finde, es ist auch super hilfreich bei Regelschmerzen, weil es entspannt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren