@mädels!!!!!

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
hey
was nehmt ihr zum rasieren(beine....)?nassrasierer oder trocken?was geht besser?könnt ihr mir einen empfehlen?
mich kotzt die enthaarungscreme nämlich irgendwie voll an:grin:

Benutzer32811  (34)

...!
Venus Divine + SatinCare Gel.
Bin damit ganz zufrieden, aber meine paar hellblonden Haare sind sowieso pflegeleicht.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
brauch man dieses gel,oder geht es auch ohne,is bei diesem rasierer schon alles dabei was man für ne richtig ordentliche rasur brauch oder muss man noch was zukaufen?

Benutzer32811  (34)

...!
brauch man dieses gel,oder geht es auch ohne,is bei diesem rasierer schon alles dabei was man für ne richtig ordentliche rasur brauch oder muss man noch was zukaufen?
Ohne etwas Schaum würde ich persönlich es nicht machen, früher hab ich statt dem Gel einfach Duschgel genommen, aufgeschäumt und damit rasiert.Ging auch gut.
Kaufen kann man meist nur den Rasierer, manchmal auch ein Paket mit Gel& Rasierer oder einer Gelprobe.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
und für was is der schaum gut?:ratlos:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt zum Sommer werd ich's mal mit Enthaarungsstreifen versuchen. Davon hat man länger was. Meine Haare wachsen da immer so schnell nach und mich nerven die Stoppeln. Wenn man sie nämlich enthaart, dann kommen nicht gleich so eklige Stoppeln wieder raus, sondern nach 'ner Woche oder so feine neue Haare. Das ist viel besser... abgesehen vom Schmerz, beim Enthaaren. :cry:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
hmm,und wo bekommt man sowas her?is das teuer?

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also der Intuition ist auch gut , da hast du Rasierer und Schaum in einem.
Und du hast dich fix rasiert das geht echt voll gut mit dem. :smile:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
wirbelsturm schrieb:
hmm,und wo bekommt man sowas her?is das teuer?
Falls Du mich meintest:
Enthaarungsstriefen findet man eigentlich in jeder Boutique. Ansonsten einen Epilierer kaufen. Bei eBay oder so. :zwinker:
Wie teuer das ganze wird, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls sind Enthaarungsstreifen erstmal billiger, aber auf Dauer macht's der Epilierer günstiger.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
hab mir jez intuition sensitive geholt,probiers heut abend mal aus.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich geh übernächste Woche meine Beine wachsen. Das hält sicherlich länger als rasieren.

Und Brazilian Waxing mach ich auch gleich mit :grin: :grin: :grin:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
also ich hab den wilkinson lady protector (ziemlich preiswert, die klingen auch) und ich rasier mich immer unter der dusche, benutze aber auch kein rasiergel mehr dazu. geht mit laufendem wasser genauso gut. aber für den sommer greif ich auch zum wachs, ist einfacher :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren