@ mädels

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich bin zu eng, als dass das schmerzfrei funktionieren würde. Und bisher hat mich der Gedanke auch nicht wirklich gereizt.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs mit meinem Mann schon gemacht damals fand ichs geil

3 Monat(e) später

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
nee also mir wär das bestimmt zu schmerzhaft! das muss nicht sein!! Denke das sowas auch garnicht geht!!!

Benutzer64191  (31)

Verbringt hier viel Zeit
würds schon mal gern ausprobiern, mehr als 4 fingern hatt ich bisher ned........

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hab ich schon probiert... Aber die ganze hand ging noch nie

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
@sandralesb:

Du redest wohl von einer Frauen-Faust, oder?
Denn eine Männer-Faust ist ja teilweise doppelt so dick, als von der Frau. Die von der Frau könnte ja vielleicht noch gut passen, aber wäre glaub ich trozdem nix für mich!:kopfschue :schuechte

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
und wie denkst du kommt der kinderkopf da durch bei der geburt? :ratlos:

ja das iss ja dann auch was anderes! bei der Geburt muss es dann mal eben sein, und man muss es über sich ergehen lassen auch wenn s nicht gerade angenehm is, vielleicht machen deshalb auch manche nen kaiserschnitt!
Ich kann mir jedenfalls vorstellen das da irgendwas reißen würde, habs selber auch mal probiert und mehr als 3 finger gehn da nicht, schon garnicht kann ich mir die ganze Faust vorstellenbis zum Handgelenk oder so!!!

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gehört auch bei mir zu den Dingen auf die ich bisher gut verzichten konnte und in Zukunft wahrscheinlich auch weiterhin verzichten werde.

A

Benutzer

Gast
Ich habs schon probiert und hab das ab und zu ganz gerne.

Wenn ihr es probieren wollt, dann nehmt euch sehr viel Zeit und noch mehr Gleitgel.

Mein Exfreund hat das sehr gut gekonnt und wenn er mich dann auch noch mit der Zunge verwöhnt hat, waren das mit die geilsten Orgasmen die ich je hatte.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
noch nie gemacht, stell ich mir auch nicht gerade toll vor, die ganze hand drinnen zu haben

P

Benutzer

Gast
Ja, aber es tat mehr weh als angenehm zu sein also haben wir es damals gelassen.

Benutzer48386 

Verbringt hier viel Zeit
Habs bisher noch nicht ausprobiert...
Bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf, löst bei mir keine erotischen "Geilheitsgefühle" aus :zwinker:
Reicht wenn da später evtl mal ein Kind durch muss! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren