@mädels

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
blasen oder wichsen..
und wenn ich keine lust habe kann ers sich selbst machen

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
"du, heute nicht. ich hab meine tage" -ich find das irgendwie unangenehm. aber es gibt ja dann noch andere möglichkeiten :zwinker:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn er will, ich aber nicht, dann wirds auch nix geben:smile:
aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die während der tage weniger/keine lust haben...eher im gegenteil :tongue:
naja, und wenn man geil is, dann hindert einen doch nich so ein bissel blut (finde ich).
da wird ein handtuch untergelegt und später geduscht:smile:
und fertig is die sache...

Benutzer51857 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lass mich da schnell überreden...wenn die Tage nicht ganz so stark sind, gibt es normeln GV und wenn nicht befriedige ich ihn...

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Freund gefällt das sogar ziemlich gut, wenn ich meine Tage hab. Dann kümmer ich mich meist viel ausgiebiger mit meinem Mund um ihn, also sonst^^

LG Alessia

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also wir überbrücken die Zeit, indem ich ihm einen blase oder mit Tittenfick und solchen Sachen, ich habe ihm auch schon einen runtergeholt(Hände schön einölen, gefällt den Jungs)
Aber ich habe vor, in Zukunft mich auch mal in den Hintern ficken zu lassen, weil so ganz ohne Schwanz is ja auch nicht toll...

H

Benutzer

Gast
bin neu und sage auch mal was.

bin zwar erst 15 und noch jungfrau, aber petting ist schon drin, bei meinem freund und mir. und wenn ich meine tage hab, hab ich das nicht so gerne, aber ich verwöhn ihn dann mit der hand. :zwinker:
ist für mich nicht so schlimm, er kriegt mich auch mit worten heiß. :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Erstens mal kann ihn oraal verwöhnen und wenn es nicht grad die ersten beiden Tage der Periode sind und man keine totalen Bauchschmerzen hat dann kann man doch auch sex haben und halt HAndtücher drunter legen!

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol mein Mann geil wenn ich die Tage hab ist ein guter witz, aber sollte er irgendwann mal geil sein dann wird einfach geblasen :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wenn ich nicht mit ihm schlafen will, schlaf ich nicht mit ihm, egal, ob er geil ist.

aber das kommt nie vor, spätestens, wenn er mich streichelt, bin ich hin und weg und will auch.

dann schlafen wir miteinander, selten mit tampon noch drin, das is doof, weil er dann nicht so tief stoßen kann, macht aber keine sauerei und manchmal komm ich nicht mehr dazu, ihn rauszunehmen.

meist geh ich schnell auf klo, den tampon rausnehmen und schlaf mit ihm.

sonst blas ich ihm einen, hol ihm einen runter, oder er befriedigt sich selbst vor mir, das is auch sehr geil.

Benutzer11003  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe auch nicht mit meinen Freund wenn ich meine Periode habe aber in der Zeit befriedige ich ihn entweder oral, mit der Hand oder er darf sich an meinen Brüsten austoben :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich verstehe da das Problem nicht so ganz- ich finde doch wenn ich ein Mädl liebe dann sollte es für mich (wenn es ihr weh tut oder unangenehm ist ist das was anderes...) doch kein Problem sein auch dann mit ihr Sex zu haben wenn sie ihre Tage hat.
Ausserdem: meine Freundin ist immer dann besonders geil, Gott weiss wieso? Aber man kann sich ja da insofern helfen dass man es in der Dusche macht oder im Bett mit Handtuch, etc?
Eine Frage an die Mädls: wenn ihr es nicht wollt während eurere Tage, blast ihr ihm dann einfach so einen oder nur mit Gegenleistung?

lg
Julian

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Sexxx :tongue:

Egal ob sie Erdbeerwoche hat oder nicht, mich stört das nicht :smile:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal eine frage an die mädels...
wie macht ihr das wenn ihr eure tage habt und euer partner total geil ist, ihr aber nicht mit ihm schlafen wollt????
danke....
Anal!

Meist bin ich während meiner Tage selbst total geil.
Da eignet sich diese Praktik wirklich gut ;-) :tongue:

Benutzer47109  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ich blaß ihm einen oder machs ihm mit der Hand.

S

Benutzer

Gast
während meiner periode stehe ich nich so auf intimitäten, das sage ich meinem freudn oder wem, auch immer dann auch und damit hat sich das :smile:

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja dann sag ich ihm das...wenn ich keinen bock habe is es für ihn ja auch nur halb so schön!!!

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es auch noch nie vorgekommen das ich mal nicht wollte wenn er scharf war...meist bin ich auch die die öfter will.
wenn ich dann meine tage habe war es auch meist immer so, das ich ihn verwöhnt habe, mit hand oder mund oder wenn ich es auch gar nicht mehr aushalten konnte dann anal.
Lg ConCarino

D

Benutzer

Gast
Wir schlafen da trotzdem miteinander.

Wenn ich partout nicht wollen würde, würde ich ihm einen runter holen und/oder blasen. Oder anal??!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren