• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Zum ersten mal die Hand....

S
Benutzer51039  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädels!

Mich würde mal interessieren wann Ihr das erste mal einen harten...:grin: in der hand gehabt habt (wie alt wart Ihr da?).
Was war das beim ersten mal für ein Gefühl, hat es Euch erregt oder wart Ihr erst unsicher etc...
Und wie war es als er gekommen ist (mögen ja manche nicht wenn er auf die Hand oder so kommst), fandet Ihr das geil oder wars am Anfang komisch?
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
war mit 16, ich war sehr unsicher und er ist da nicht gekommen
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich war 19. Es war nach meiner Geburtstagsfeier und meine "Affäre" hat bei mir gepennt.

Er hat mir den beim Knutschen einfach in die Hand gedrückt, ich war im ersten Moment etwas überrumpelt, dann hab ich dran rumgespielt.

Aber ich glaub ich war nicht sonderlich gut dabei :tongue: Gekommen isser auch nicht.

Und dann rief seine Freundin an und er ist gefahren... :cry:
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich war 21 als ich ihn das erste mal gespürt habe

er war bei mir daheim und wir haben das erste mal miteinander geschlafen. er packte einfach meine Hand und schob sie da runter :eek:

ich war total überrascht, hab ja mit sowas gar nicht gerechnet... uiuiui, das war schon was...
gekommen ist er dabei aber nicht

das rumspielen kam dann etwas später :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Mit 16, war schon unsicher. Und mein damaliger Freund hat immer so ein Trara gemacht, ich durfte / musste es ihm immer nur im Bad mache "wegen der Sauerei". :grin:

Jaja, man wusste es damals nicht besser... :zwinker:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
14 oder 15...?!?!
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich war 18 es war einerseits aufregend, andereseits war man verunsichert..er ist zwar gekommen..aber es war doch irgendwie komisch..aber dieses gefühl ist schnell vergangen:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
So um die 16 Jahre war ich da *grusel* Nein, es war nicht unbedingt schön :wuerg:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich war 15 oder 16. Wußte gar nicht so genau, was ich mit dem Ding jetzt anfangen soll. :zwinker:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
War wohl mit Ende 13 oder 14 ... hab es mir nicht aufgeschrieben. Wie es war kann ich nicht mehr sagen, denke aber nicht dass er damals gekommen ist und ein komisches Gefühl war es sicher auch.

Kann mich noch an einmal erinnern, als ich es ihm mit der Hand gemacht habe und er in der Hose gekommen ist (die hab ich ihm damals nicht ausgezogen, weil wir mit nem anderen Päärchen im Bett lagen, jeder unter seiner Decke und "einen Film geschaut haben")... an meiner Hand war auch was und ich fand den Geruch einfach schrecklich.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich war 15, aber keine Ahnung mehr, was ich gedacht hab und ob er gekommen ist.
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
19 war ich, und dachte nur...das Teil soll nun da unten reinpassen? niemals ....*gg* gekommen ist er nicht, hab ja kaum was gemacht vor Unsicherheit:schuechte
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Ich war 15, sehr sehr unsicher und es hat lange, lange, laaaaaaaaange gedauert, und dann ist er doch noch gekommen :grin: Aber ich glaube er hat auch alles gegeben:grin:
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
war silvester 2004/05 , ich war 14. er war bei mir und lagen im bett.küssten uns, und streichelte zum ersten mal über seine hose..und merkte schon was...war dann unsicher und nahm miene hand weg. später nahm er dann meine hand und schob sie zur hose. ich war mega nervös, mein herz klopfte so laut und alles kribbelte.traute mich dann.hatte keine ahnug was ich tun sollte.legte meine hand einfach auf sein penis und ließ die hand da liegen.dannf ragte ich ihn was i machen soll, dann nahm er meine hand und zeigte es mir. und ja, es war mega geil..neu..aufregend...toll:zwinker: :drool: und gekomm is er bei den ersten malen net. später dann währe er fast gekomm aber ich war unsicher wie des denn ist wenn er in meiner handkommt also hörte ich vorher auf...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich war 14. Es war schon ein komisches Gefühl aber doch schön :smile: .
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Heute! :smile:

Wir haben über Sex geredet, und er meinte dann, ob ich "seinen Freund" fühlen möchte. Nungut, ich war recht unsicher und er hat meine Hand dorthin geführt (auf seine Unterhose) und dann fing es mit den Bewegungen an :grin: . Am Anfang kam ich mir schon blöd vor, aber je mehr ich es machte, desto geiler wurde es für uns beide :smile:
Nach 15 Minuten intensiver Arbeit kam er auch :herz: Echt schön :smile: Hat mir sehr gefallen :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #71
ich war 14, wir haben nur rumgespielt und hatten beide keinen orgasmus.
HILFE!! soeben wird mir bewußt, dass das bereits 10 jahre her ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Ich war 16 (bin ich ja immer noch xD) und er hat mich vorher gefragt, ob ich "ihn" anfassen will. Ich hab einfach mal ja gesagt, weil ich ziemlich neugierig war. Fands auch nicht schlimm oder so, eigentlich eher normal, und hatte kein Problem damit. Mich hats angemacht und ihm hats auch gefallen, also von daher :zwinker:
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Heute! :smile:

Wir haben über Sex geredet, und er meinte dann, ob ich "seinen Freund" fühlen möchte. Nungut, ich war recht unsicher und er hat meine Hand dorthin geführt (auf seine Unterhose) und dann fing es mit den Bewegungen an :grin: . Am Anfang kam ich mir schon blöd vor, aber je mehr ich es machte, desto geiler wurde es für uns beide :smile:
Nach 15 Minuten intensiver Arbeit kam er auch :herz: Echt schön :smile: Hat mir sehr gefallen :drool:

hast du ihn gar nicht "ausgepackt"?
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich war 17 und es war ne Partyäffäre, die ich an dem Abend erst kennen gelernt hatte :schuechte .

Sind in seinem Auto verschwunden um zu knutschen und irgendwie ist meine Hand dann wohl in seiner Hose gelandet. Finds zuerst komisch und war total unsicher, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte.

Gekommen ist er auch nicht und wenn ich im nachhinein drüber nachdenk, bin ich auch verdammt froh darüber :wuerg:
 
C
Benutzer57884  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich war 16, und mein Freund war mit in Urlaub, als er dann iwann abends meine hand genommen hat und sie auf "ihn" gelegt hat. Ich wollte das nicht so wirklich, aber immer wenn ich zurückgezogen hab, hat er meine hand wieder dahingeführt... Also ich fands kacke :kopfschue

des kenn ich, hat mein Freund am anfang auch gemacht!! :angryfire fand ich auch total scheiße, habs ihm auch gesagt, dass wenn ichs ned will, dass ers dann lassen soll... un jz macht ers au nimma :smile:

Zu der Frage :zwinker: : erst vor nem monat oda so.. ich hatte ka, was ich machen soll un hab gar nix gemacht :schuechte :grin:
pech für ihn :tongue:
 
K
Benutzer56502  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
15!:smile:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
17. war der von meinem ex. hab versucht ihm einen runterzuholen, aber hat beim erten mal nicht ganz geklappt.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
¨17 ich war sehr aufgeregt und ich hatte tierische angst ihm weh zu tun. was ich aber genau getan hab weis ich nicht. und gekommen ist mein freund auch erst einmal,wenn ich mit der hang mache. liegt wohl daran, dass er sich dann auch mit mir zu beschäfftigen beginnt und ich mich dann auf nichts anderes konzentrieren mehr kann(von wegen frauen sind lutifuktional:zwinker: )
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Meine Ex war 18 (hatte vorher d 3 Jahre lang nen Freund und auch Sex aber hatte noch nie nen Schwanz längere Zeit in der Hand.) als sie mir das erste Mal einen runtergeholt hatte. Obwohl sie erfahrener war als ich musste ich ihr erstmal zeigen, wie das geht. Hat dann auch ewig gedauert, bis ich gekommen bin, weil sie so ungeschickt war. Sie fand es aber extrem aufregend und hat es auch sehr gern gemacht und immer wieder wiederholt :grin:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #80
Ich hatte noch keinen in der Hand :tongue:

Und das werde ich auch lange noch nicht machen :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #81
Ich hatte noch keinen in der Hand :tongue:

Und das werde ich auch lange noch nicht machen :grin:

na ob das noch so lange dauert?:tongue:wenn das mit deinem date klappt kann das schneller gehn als du denkst!:engel:
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
hmm da muss ich mal überlegen ich glaube das war auch schon bei meinen erstenmal mit einen ONS da war ich 16 jahre alt.
War schon etwas ungewohnt , ich wusste ja nicht mal was man damit anfangen soll wie man damit umgeht, ob ich es abbreche oder nicht :grin: :schuechte
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Zum ersten mal die Hand....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren