@Mädels:zeigt her Eure Winterschuhe!

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
ich trage, egal zu welcher zeit, immer sneakers. momentan sind es diese:
image4792.jpg

im winter habe ich dann einfach zwei paar socken an. also knöchelsocken und darüber kniesocken :smile:
Geht mir genau so, habe fast ähnliche schuhe..
einfach immer sneakers.. winter und Sommer :tongue:

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag diese bommeln auch nich.. *übelwird*
aber die stiefel von natascha find ich schon ganz schön, NUR wohn ich in der Schweiz und es hat ja jetzt schon Schnee, und ich würd mit diesem Exemplar wahrscheindlich keine 5 meter laufen können..

ich hab auch sone flache, schwarze, und die jeans darin. mir gefällts, solang kein fell udn bommeln usw dran sind:zwinker:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
ich trage, egal zu welcher zeit, immer sneakers. momentan sind es diese:
image4792.jpg

im winter habe ich dann einfach zwei paar socken an. also knöchelsocken und darüber kniesocken :smile:
gehen die nicht im Winter eher kaputt durch die Nässe ? wusste gar nicht, dass Sneakers so widerstandsfähig sind - außerdem haben die überhaupt ein annehmbares Profil ?

B

Benutzer

Gast
Altkanzler schrieb:
gehen die nicht im Winter eher kaputt durch die Nässe ? wusste gar nicht, dass Sneakers so widerstandsfähig sind - außerdem haben die überhaupt ein annehmbares Profil ?

bis anhin bin ich noch nie umgefallen (alles auch die letzten paar winter nicht). wobei ich dazu auch sagen muss, dass ich mir andere schuhe kaufen würde, hätten wir mehr schnee! (zum schlitteln oder so ziehe ich die natürlich auch nicht an)
und apropos profil. es gibt frauen die laufen den ganzen winter mit stöckelschuhe herum, sprich die gewöhnen sich einfach daran. ich gewöhne mich halt an das laufen mit sneakers!

edit:

Smilla schrieb:

wow, das sind die ersten absatzschuhe dir mir gefallen :grin: wirklich schick! :gluecklic

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich trag meine Springer, wie immer.

Wenns aber richtig kalt wird muss man da schon 3 paar Socken anziehn:grin:
Aber Schnee geht garantiert nich durch.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe welche, die ähnlich wie diese aussehen (in schwarz):
356157G.jpg

Natürlich unter der Hose :link:

Ansonsten Sneakers wenn's richtig glatt ist.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Gott >.< alle rennen mit diesen Pudelschuhen über der Hose rum, is' ja mal total schrecklich :eek:
Ich hab keine extra Winterschuhe... meine jetzigen tun's! :zwinker:
Sind so "Skater"schuhe... dadurch sind se auch gut ausgepolstert und warm ^^

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
@Natascha:
die braunen find ich wesentlich schöner - die schwarzen gefallen mir gar nicht....

Gott >.< alle rennen mit diesen Pudelschuhen über der Hose rum, is' ja mal total schrecklich
jo - vollkommen gleicher Meingung :smile:

D

Benutzer

Gast
Ugg_boots_004.jpg

Also die sind ja mal furchtbar!
Bitte, Leute, wenn vor 3 Jahren jemand mit diesen Dingern rumgelaufen wäre, hätte man mit dem Finger auf die Leute gezeigt. Die sind potthäßlich!

Ich trag seit Jahr und Tag meine Adidas-Turnschuhe.

Moment *Fotosuch*

Nicht genau die, aber sehr ähnlich denen:

0673703864_d.jpg

Wenn ich mir neue kaufe, dann die hier:

18933.jpg

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
diese beigen find ich auch einfach nur ein stilbruch!!!
in meiner gegend trägt (noch) keiner die bommelschuhe, stattdessen diese beigen bauerntreter. grauenhaft! und dann noch stolz drauf!

D

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
diese beigen find ich auch einfach nur ein stilbruch!!!
in meiner gegend trägt (noch) keiner die bommelschuhe, stattdessen diese beigen bauerntreter. grauenhaft! und dann noch stolz drauf!

Aber wirklich, sowas von häßlich!
Meistens sind die dann noch so "reingetreten", dass es nur noch asslig aussieht.
Sorry, aber diese Schuhe sind wirklich der größte modische Fehltritt der letzten 2000 Jahre. Sogar Jesus´Schuhe waren schöner (glaub ich!).

Ähm...
es gab mal so Schuhe, die vorhe "viereckig" waren, die waren ja auch schon schlimm.
Aber diese Filzschuhe *brrrrr*

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Furchtbar.
Passen also perfekt zu deinem "Hose in die Steifel stecken"-Geschmack.
:grin:

Boar, es gibt nix schlimmeres als "Hose in die Stiefel stecken" da läufts mir eiskalt den Rücken runter. :kotz:

K

Benutzer

Gast
Natascha84 schrieb:
Und das sollen Winterschuhe sein?
Ähm ja... sehr schnee-und glätte tauglich mit dem Pfennigabsatz und der Sohle...
-> Winterungeeignet, also imo keine WINTERschuhe.

:bier:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die

und meine ausgelatschten Turnschuhe, wie jedes Jahr :grin:

So long -
MFG Katja

K

Benutzer

Gast
Schauen sehr kalt aus... und sind absolut nicht mein Fall, allein schonnfarblich - Gummistiefel (in erster Linie bei Kindern) sind eher was für Regenwetter wie ich findeoder sonst vllt. für Angler, für auf'm Bauernhof oder so, naja... :rolleyes2

/me hofft ja noch, dass das ein shclechter Scherz war.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein opa hatte solche gummistiefel in schwarz bzw hat sie noch, aber zieht sie (zum glück) nicht mehr an. die waren so scheißkalt, dass er die immer mit tüchern und zum teil zeitung ausgestopft hat. :grin:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also entweder trag ich wohl meine puma sneakers oooder, wenns richtig schnei, dann die hier :kicha:
die da also:
AIR%20REV.%202.0%20LADY.jpg

so richtig geil sind die ja mal :smile:
und warm und toll :smile:

achja: also die hose-in-schuh-mode find ich schrecklich und was wollt ihr so mit schuhen, die 10cm absatz haben, wenns schneit??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren