@mädels zäpfchen

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Fieber hab ich alle 2 Jahre mal, dann halte ich das aus.........wenn ich Magenschmerzen hab (Stechen), dann ist dass bei mir psychisch bedingt..........dagegen helfen keine Zäpfchen sondern kaltes Wasser und ein Anruf bei meiner besten Freundin:engel:

1 Woche(n) später

Benutzer75157  (43)

Benutzer gesperrt
Es gibt doch Tabletten... Warum sollte ich mich dann mit so Ekel-Dingern quälen ?!? :wuerg:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich nehme sie ganz, ganz selten und nur aus einem einzigen Anlass: Wenn mir vor lauter Migräne dermaßen schlecht ist, dass ich nichts bei mir behalten kann und somit auch keine Shcmerzmittel einnehmen kann. Dann nehm ich ein Schmerz-Zäpfchen. Das ist dann aber keineswegs erotisch. :grin:
Ja. Genau so ist das bei mir auch.

Es gibt doch Tabletten... Warum sollte ich mich dann mit so Ekel-Dingern quälen ?!? :wuerg:
Weil Tabletten in manchen Fällen nicht wirken können, weil man sie gleich wieder erbricht.

Benutzer15708  (44)

Benutzer gesperrt
sonst niemand.....

hallo mädels,

nimmst sonst niemand von euch mal eins ein?

Benutzer75157  (43)

Benutzer gesperrt
hallo mädels,

nimmst sonst niemand von euch mal eins ein?

Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber weil Du so lieb und häufig fragst, hier jetzt nochmal meine Antwort:

Ich liebe diese Rothaus Tannenzäpfchen, gerne auch in geselliger Runde mit Freunden oder Kollegen, im Sommer auch gerne mal ein Eiszäpfchen oder Weizenzäpfchen.... Wirklich klasse. Die sind mir immer sehr angenehm und wenn Du mir eins geben willst, gerne! Warum nicht gleich ne ganze Kiste ?!?

02_tannenz_300.JPG
06_eis_300.JPG
04_hefew_zaepfle_300.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren