@Mädels: Worauf guckt Ihr zuerst beim Mann?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an.. wenn ich jemand von hinten seh logischerweiße nich ins gesicht^^
aber normal schon erster blick gilt dem gesicht vor allem den augen

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ins Gesicht und der zweite Blick auf den Körperbau :smile:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an.. wenn ich jemand von hinten seh logischerweiße nich ins gesicht^^
aber normal schon erster blick gilt dem gesicht vor allem den augen

Wenn ich jemanden nur von hinten sehe, bemühe ich mich immer noch, einen Blick aufs Gesicht zu werfen. :grin:
Ist schon das Wichtigste irgendwie.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ins Gesicht, speziell in die Augen. Wenn mich das überzeugt, hat er schonmal sehr gute Chancen. :-D

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
css_wishmaster schrieb:
Ja wo fällt euer erster Blick hin?
Ich gucke zuerst, ob er eine gute und athletische Figur hat. Es gibt nichts schlimmeres als so dünne und kleine Typen, an denen absolut nichts Männliches dran ist. Wenn das Gesicht dann auch noch nach etwas aussieht (es muss längst nicht perfekt sein, sondern einfach ein nur ein bisschen markant aussehen), dann hat er schon gewonnen. :smile:
Aber wichtig ist eben: Bitte nicht so'n Schmalhans!

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
aufs gesicht und den kompletten körperbau also eigentlich daie ganze äußere erscheinung:tongue:

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes ins Gesicht, und dann die Hände... und Haare finde ich auch immer sehr wichtig...

LG Meem

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke zuerst, ob er eine gute und athletische Figur hat. Es gibt nichts schlimmeres als so dünne und kleine Typen, an denen absolut nichts Männliches dran ist. Wenn das Gesicht dann auch noch nach etwas aussieht (es muss längst nicht perfekt sein, sondern einfach ein nur ein bisschen markant aussehen), dann hat er schon gewonnen. :smile:
Aber wichtig ist eben: Bitte nicht so'n Schmalhans!

Die Knalltüte
winktiny.gif

DANKE dafür könnte ich dich küssen ich mag es auch normal ich kann es net haben wenn alle immer so mega dün sind also nicht's dagegen aber ich mag es wenn sie nen kleinen süßen bauch hat also net so nen Pübchen

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Hände, Augen(gesicht)->Haare dann Körpergröße,arme, köreper*is dann alles eins:zwinker:*

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
1. augen
2. hände :grin:
3. körperbau aussehen eben)
4. kommt der charakter wenn man mt ihm redet
etc.pp^^

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Auf seine Koerprgroesse

Würde ich bei deiner Körpergröße wohl auch tun. :engel: :zwinker:

Also ich schau auch zuerst aufs Gesicht. Augen Haare.

Wenn ich ihn zuerst von hinten sehe (Hintern) ist das nicht schlecht :tongue: , ich schaue aber trotzdem lieber nochmal vorne (Gesicht) nach.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren