@mädels Woran Freund aus 10 Jungs mit verbunden Augen erkennen?

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
klingt nach ner interessanten idee... muß ich mal meinen mädels vorschlagen :zwinker:

gabs da nicht auch mal nen film, wo drei pärchen das ausprobiert haben, den jeweiligen partner mit verbundenen augen zu erkennen?
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von oben genanntem: eindeutig an seinen Händen. :verknallt
Ausserdem an seinem Geruch und den 2 kleinen Narben. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bauchnabel, augenbrauen, brustfell :zwinker:.

vermutlich auch an den ohren. lippen wär auch eine idee.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht (vor allem Nase, Lippen)

Hände und vor allem am Duft :link:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
an den haaren, am bart, an der stirn und an seinen zehen auf jeden fall
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
an seinen Händen, vielleicht an seinem Arsch, an seiner Brust, an seinen Ohren! und vorallem(was aber nicht oben steht): an seinen Haaren, seinem Geruch, seinem Gesicht und seinem "Bauch" :gluecklic
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab Ohren und Hände angekreuzt.

Mein Freund hat sehr feine Hände und in seinen Ohren sind solche Knubbel drin, obwohl er nie Ohrlöcher hatte.

Ebenfalls würd ich ihn an seinem Rücken erkennen wegen der Narbe.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
desh2003 schrieb:
hab den Thread gespannt verfolgt, das kam ja verdammt spät
(oder die anderen waren zu verklemmt ums zu posten)

genau, ich schiebs mal auf die anderen, die einfach alle zu verklemmt sind :grin:
 
V

Benutzer

Gast
desh2003 schrieb:
hab den Thread gespannt verfolgt, das kam ja verdammt spät (oder die anderen waren zu verklemmt ums zu posten)


Das hat mit "verklemmt-sein" nichts zu tun, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn daran erkennen würde.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Lady Muffin schrieb:
Das hat mit "verklemmt-sein" nichts zu tun, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn daran erkennen würde.

genau. ich glaub ich erkenne ihn an anderen sachen einfach besser...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
An seinem Geruch, muss jetzt nicht mal ein bestimmtes Parfüm sein kann auch der eigen Körpergruch sein.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Am Haaransatz... :grin: :tongue: :link:

Und auf jeden Fall an seinen Händen, kenne niemanden sonst der solche Hände hat!

Außerdem... ich glaub, ich müßte ihn nur einmal fest umarmen und würde sofort spüren, ob er's ist oder nicht! Könnte nichtmal so direkt sagen, welches Körperteil das Erkennen auslösen würde... ist wohl so ein "Gesamtgefühl", wie er sich halt anfühlt. :schuechte

Sternschnuppe
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das ist bei mir relativ einfach. Mein Freund ist der, an dem alles überdimensional groß ist. :tongue:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nase, Gesichtszüge, Ohren, Haare, Bauch, Hände, Füße, Beine.

Am Schwanz auch :grin: :grin: :grin:


LuNaTicA schrieb:
Das ist bei mir relativ einfach. Mein Freund ist der, an dem alles überdimensional groß ist. :tongue:

Was können wir uns denn darunter vorstellen? :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Naja. Würdest du die Körperteile eines 2,15m-Mannes nicht unter hunderten erkennen? :grin:
Ich müsste nur die Hand ausstrecken und würde bei allen anderen auf gleicher Höhe andere Körperteile finden :zwinker:
Und den, der mir 10 Männer in seiner Größe hinstellen mag...nunja :tongue:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ihn absolut sicher an seinen lippen bzw an seiner nase erkennen...ansonsten seine füße und brust/bauch.
aber die sicherste methode wären die lippen!
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde Ihn an den Händen erkennen.
Er hat so einige Blessuren, (richtig geschrieben) :ratlos: ? und Narben an den Händen und Fingern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren