@Mädels Womit rasiert ihr euch?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nassrasierer.
Bisher Gilette Sensor schießmichtot - wie auch immer das Ding heißt. War nicht teuer, gehört klingentechnisch zu den günstigeren und die halten recht lang. Für unterwegs auch schonmal Einwegdinger - auch mehrfach benutzt.

Ansonsten hab ich mir jetzt mal einen Männer-Rasierer von der dm-Hausmarke zugelegt, Rasierer günstig und Klingen supergünstig - mal sehen, wie der so taugt.

Epilierer hab ich auch, aber der liegt irgendwie bisher fast nur rum.

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mum hat mir heute den Venus Vibrance mitgebracht.. Der vibriert:grin: Habs aber no net ausprobiert wie er so ist . Sonst hatte ich den Intuition, und auch mal den Venus Divine.. Die Klingen sind aber sooo teuerrrr:flennen:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Unter den Achseln epiliere ich. Hab es mit rasieren versucht, aber da entzündet sich die Haut. Die Beine hab ich auch zuerst epiliert, aber das dauert mir zu lange, da geh ich unter der Dusche nur kurz mit dem Nassrasierer drüber, das dauert eine Minute und danach ist es glatt. Da ich eh jeden Tag dusche, bleibt das auch so.
Bikinzone ist so ne Sache. Mittlerweile bin ich da auch beim Nassrasierer (elektronischer Rasierer und Epilierer ging beides nicht wegen Entzündungen), aber selbst da hab ich leider meistens noch Rötungen oder wenn ich nicht vorsichtig bin, kleine Pickelchen.

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
aber selbst da hab ich leider meistens noch Rötungen oder wenn ich nicht vorsichtig bin, kleine Pickelchen.

Dagegen einfach Qualitätsgel oder -schaum nehmen :zwinker:
Nehme zur Zeit den Rasierschaum von Nivea und nach der Rasur ist nix rot und ich kriege auch keine Pickel davon :zwinker:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir is das verschieden, wenn ich mal ne zeit lang faul war,dann epiliere ich (kommt aber seeehr selten vor).
Ansonsten nassrasierer...
Hab den Venus und den Wilkinson Lady Protektor. Da mir die KLingen für den Venus aber momentan zu teuer sind benutz ich den anderen oder Einwegrasierer (aber mehrmals).
Wobei ich das mit den Einwegrasierern aber net so gründlich hinbekomm...

Was müssen diese doofen klingen au soooooooooo teuer sein????:mad:

Benutzer55353  (29)

Verbringt hier viel Zeit
entweder so einweg dinga oda manchma auch so en billig männer rasierer sin genauso gut wie die damen dinga nur billiger....und gegen kleine pickel hilft baby-puder einfach meine etc. nachm rasieren damit einreiben:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren