@Mädels Womit rasiert ihr euch?

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, mit was ihr euch rasiert, also Beine, Achseln und Bikinizone :zwinker:

Benutze selbst den Wilkinson Lady Swing.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
rasieren tut man sich doch immernur mit dem Rasierer! :zwinker: Ich hab den Gillette Venus, bin damit vollkommen zufrieden :smile:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nein....wollte nur wissen wie andere das handhaben
verwende die nämlich auch öfters :tongue:

Axo.

Ich hab nämlich letztens so ne dämliche Umfrage durchgelesen, wo es drum geht wieviel man weiß zum Thema Hygiene usw.

Und irgendwie stand mal zum Ankreuzen, dass Einwegrasierer giftige Stoffe bilden, wenn man sie öfter nimmt.

Deshalb frag ich :schuechte :zwinker: Auflösung gabs nämlich keine.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Luxia schrieb:
benutzt du die dann wirklich nur einmal?

Nein, ich benutze die auch mehrmals...hab mir auch noch nie Gedanken darum gemacht, dass das schädlich sein könnte - solange die noch ordentlich rasieren!

B

Benutzer

Gast
intimbereich und achseln werden mit dem gillette nassrasierer entfernt . benütze mittlerweilen den von meinem freund, bin irgendwie zufriedener als mit dem gillette venus.

die beine enthaare ich mir mit dem epilierer. ist glaube ich ein philips, bin aber nicht mehr sicher...!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Aber klar benutzt man Einwegrasierer mehrmals, oder nicht?:eek: :ratlos:
Ich mein, würde ja sonst auch mächtig ins Geld gehen. Ich benutz die eigentlich solange bis ich merk, daß sie stumpf werden, also da sind schon ein paar mal rasieren drinne.

Allerdings hab ich den Epillierer immer vorgezogen...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Witwe schrieb:
Ich benutz die eigentlich solange bis ich merk, daß sie stumpf werden, also da sind schon ein paar mal rasieren drinne.

Dito.

Wobei die bei dm auch nicht wirklich teuer sind. Ich glaub ein Beutelchen mit 6 Stück kostet da 1,30€ oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren