mädels - wollt ihr's lieber "richtig besorgt haben" oder wollt ihr romantik?

lieber "ordentlich ficken" oder lieber romantischen sex?

• ich will's normalerweise immer "richtig besorgt bekommen"

Stimmen: 101 69,7%
  • mir ist normalerweise romantischer (kuschel)sex lieber

Stimmen: 44 30,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
L

Benutzer

Gast
Also ich mag eindeutig ehr romantischen Sex, wo der Orgasmus nicht so vordergründig ist, sondern es einfach darum geht dem Partner nah zu sein und einen guten Moment mit ihm zu verleben. :gluecklic

LG,
littleme

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
@oldskoolSeducer:

Hart heißt für mich z.B von hinten, schnelle und feste Stöße gaaaaanz tief rein.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass beides seinen Reiz hat; könnt also nicht sagen, dass ich eins lieber mag. Je nach laune :schuechte

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln, geil machen, richtig bersorgt bekommen, kuscheln

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme auf jeden Fall Kuschelsex :zwinker: , ganz sachte, zart und liebevoll, das befriedigt mich viel mehr wie alles andere!!!!!!!!!!
Das Tiefstoßen muß dabei ja nich ausbleiben, mag ich sogar sehr :link: und von hinten is total geil, aber ganz lansam und mit Gefühl :eek: :ashamed: :jee:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
tanra_27 schrieb:
Ich nehme auf jeden Fall Kuschelsex :zwinker: , ganz sachte, zart und liebevoll, das befriedigt mich viel mehr wie alles andere!!!!!!!!!!
Das Tiefstoßen muß dabei ja nich ausbleiben, mag ich sogar sehr :link: und von hinten is total geil, aber ganz lansam und mit Gefühl :eek: :ashamed: :jee:

Ja hört sich auch nicht schlecht an :link:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Juvia schrieb:
Ich finde, beides hat seinen Reiz.
Wenn ich es in Prozenten ausdrücken müsste, würd ich sagen 60% "richtig besorgt kriegen" und 40% Kuschelsex :zwinker:

Juvia

dito würde die Protente aber in 70% und 30% umwandeln

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt ganz auf den Kerl drauf an :link:
Beides kann geil sein...

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Mischung machts...kommt drauf an wie geil man aufeinander is...aber so richtig schön mit ner gehörigen Portion Leidenschaft is auch was feines...kann man sich sehr nahe kommen...und irgendwann geht´s auch ma richtig zur Sache...mus ja auch sein...

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, das eine muss ja das andere nicht zwangsweise ausschließen.
man kann sicherlich auch in romatischer umgebung mit vorheriger und späterer kuscheleinlage durchaus die herzdame ordentlich rannehmen :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was bedeutet bei euch hart besorgt bekommen? Wie wollt ihr es "hart" haben?
frau will dann ungefähr das haben, was euch in den kopf schiesst, wenn sie "fick mich durch/machs mir/zeigs mir" sagt :zwinker:

6 Jahr(e) später

Benutzer121644  (55)

Benutzer gesperrt
Da ich hier nur entweder oder wählen könnte, entschied ich mich für die harte Tour.
Aber auch ich bin der Meinung, das die Mischung besser ist!
Mit meinem Mann habe ich fast NUR romantischen kuschelsex.
Wobei ich mit meinen gelegentlichen ons wiederum ausschließlich nur die harte Tour wähle.

Benutzer121235  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will´s öfters ordentlich als romantisch ^^
abwechselnd halt

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
es kann ja auch kuschelig-romantisch beginnen und sich dann zu einem heftig-leidenschaftlich-wilden sex steigern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren