@Mädels: wohin laßt Ihr Euch am liebsten hinspritzen?

Benutzer34247 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,

Wohin laßt Ihr Euren Partner am liebsten hinspritzen, wer er mal nicht 'drin' kommen soll? Brust, Bauch, Gesicht, Po, Beine, Füsse? Erzählt mal, warum Ihr es genau an der Körperstelle am liebsten habt! Und wer von beiden wischt danach das Sperma wie ab?

D

Benutzer

Gast
Da wird nix "abgewischt"....Einziehen muss es....

Off-Topic:
Gab es die gleiche Frage nicht erst vor 1 Woche.... Mal SUCHEN.... :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
irgendwo wo es gut wieder abwischbar ist und nicht aufs laken läuft.

2 Woche(n) später

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht/Mund

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten auf die Brüste oder Bauch.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls Bauch & Brüste.
Da ich es IN mir garnicht mag landet es immer i-wo draussen. Mal entscheide ich, mal er. :zwinker:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Po, aber auch Brüste/Gesicht.
Wir wischen es gemeinsam ab :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Tja, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest, hättest du gleich Antworten (für welchen Zweck auch immer). :zwinker:

Benutzer95441 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag's am liebsten auf meinem körper (besonders auf dem po, wenn er mich von hinten genommen hat) oder in meinem mund :drool:

ansonsten lass ich ihn gern in mir kommen, das find ich in den letzten jahren immer "sexier"... :jaa:

1 Monat(e) später

Benutzer95285 

Benutzer gesperrt
eindeutig am liebsten in mir... auch wenn das hier nicht die frage war ;-)

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Wohin laßt Ihr Euren Partner am liebsten hinspritzen, wer er mal nicht 'drin' kommen soll?

Wenn mein Freund nicht "drin" kommt, dann sind meine Favoriten:
auf mein Gesicht (nicht Augen und Nase), auf meine Brüste, auf meinen Bauch, auf meine Pussy, auf meinen Po/Rücken oder auch auf meine Füße. (Danach "darf" er mich natürlich sauber lecken. :drool:) Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.

H

Benutzer

Gast
Kommt immer auf dem Moment an, kann überall landen. Mal in der Muschi, mal im Po, mal auf dem Körper oder im Gesicht/Mund. Immer je nach Stimmung...

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich liebe es ja auch gern in mir. . .aber je nach Stimmungslage gefällt es mir auch auf Brust und Bauch. Auf den Po kenne ich noch gar nicht, muss ich dann wohl mal nachholen und kennenlernen :smile:

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten Mund und Gesicht. Wenn´s auf den Körper geht, hol ich es mir sowieso mit den Fingern. Ich kann da keinen Tropfen verkommen lassen :drool::drool:

LG

A.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren