@ mädels: Wisst ihr noch wie es war als ihr zum ersten Mal am Geschlecht angefasst wu

@ mädels: Wisst ihr noch wie es war als ihr zum ersten Mal am Geschlecht angefasst wu

  • unter als 8 Jahre

    Stimmen: 2 14,3%
  • bis 8 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 12 Jahre

    Stimmen: 1 7,1%
  • bis 14 Jahre

    Stimmen: 3 21,4%
  • bis 16 Jahre

    Stimmen: 3 21,4%
  • über 16Jahre

    Stimmen: 5 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer12307 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zu der Umfrage den ersten steifen Penis gesehen eine andere frage, wann habt ihr einen anderen euer Geschlechtsteil gezeigt und anfassen lassen. Könnt ihr euch noch an eure Gefühle, Meinungen, und Ängste erinnern.
Mit freundlichen Grüßen
paule
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
war mein erster freund mit dem auch etwas mehr als nur rumknutschen lief, ich war 15. ich weiss nicht es war net anders als es heute ist... vom anfassen her und vom zeigen her is klar dass man anfangs etwas hemmungen hat.
ich konnte mir nicht vorstellen ob ich ihm gefalle oder nicht usw.. was ich aber gott sei dankk tat:zwinker:
als er mich anfasste, konzentrierte sich mein ganzer körper auf diese eine stelle, das ist das gefühl das ich so liebe und das hat sich bis heute auch net geändert..

weiss nicht ob es das war was du wissen wolltest..
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
Butterfly2299 schrieb:
als er mich anfasste, konzentrierte sich mein ganzer körper auf diese eine stelle, das ist das gefühl das ich so liebe und das hat sich bis heute auch net geändert..

schön gesagt, genau so empfinde ich auch!
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 17. Mein jetziger Freund fing auf einmal an mir an der Hose zu spielen und zog Sie aus. Dann fasste er mich an......war ein sehr komisches Gefühl.

Wie ein Juckreiz oder leichtes Kribbeln.....
 

Benutzer17904 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars mein erster Freund. War so ungefähr 15.

Am Anfang wars schon irgendwie komisch und ich hab mich auch ein bischen geschämt, aber mittlerweile machts mir nichts mehr aus.
 
7 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
also bei mir ists noch gar nicht lange her...so 2 monate??
mein jetziger (und erster) freund hat mich vorher nur überm slip gestreichelt...hat mir von anfang an gefallen und ich wollte eigentlich gleich "mehr".dann wurds mir irgendwie zu lang mit der "wartezeit" und ICH bin ihm in die hose...paar tage danach ist er mir dann auch in den slip und hat en bissl aufm kitzler rumgedrückt und gestreichelt. wurd gaanz schee rattig :grin: . aber ich muss sagen: er lässt sich mit allem sehr sehr viel zeit!! was mir total stinkt :mad: . er weiss, dass nicht mehr warten will(auf sex) und trotzdem kommt er nich zur sache...er ist schon erfahrener( hatte bereits 4 freundinnen), also daran liegts net.weiss aach nit...muss mich halt gedulden.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht mehr so genau wie´s war...ich war nämlich total besoffen :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
das erste mal da angefasst wurde ich wohl bei der untersuchung nach der geburt, spätestens beim wickeln.

und sonst... mit 17 denke ich.

(kindergarten undso war glaub ich nix in der art oder ich habs vergessen)
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ich so mit ca. 15. fands nicht so toll, weil keine ahnung, entweder er konnts nich oder es lag daran das es nich so tiefe gefühle waren...richtig geil find ichs erst bei meinem jetzigen freund :link:
 
M

Benutzer

Gast
ConVerseGirl schrieb:
oooch und wieso nciht märchenfeee??
das erste mal als es zwischen mir und dem anderen geschlecht intimer wurde, war gleichzeitig auch mein erstes mal. und einfach ausziehen hinlegen und ihn machen lassen war eben nicht so toll und vor allen dingen ziemlich schmerzhaft.

so etwas passiert, wenn man nie aufgeklärt wurde und erst mit paarnzwanzig so langsam weiß worauf es ankommt.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich war 13, fast 14, glaube ich. Ganz genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ich weiß nur, dass eben alles Schritt für Schritt passiert ist, also jedes Mal etwas mehr und nicht alles an einem Tag...
Viele Grüße
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Hm,mal überlegen. Abgesehen von den kindlichen Doktorspielchen,war ich 17. Er hieß Thomas und war kein unbeschriebnes Blatt in der Clique. Gab sich redliche Mühe,aber soo toll fand ichs gar nicht,wie immer alle meinten :schuechte . Hab mich ziemlich verkrampft vor Aufregung. Hat sich aber paar Monate später schnell geändert. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
*grübel*
das muss wohl mit 14, mit meinem ersten Freund, gewesen sein. Richtig, jetzt fällt´s mir wieder ein...also, ich fand´s nicht so besonders toll. Er hatte (wie ich) auch noch keine Erfahrung und hat dann da so doof rumgefingert.
Es war in dem Moment zwar ganz nett, aber schön sicher nicht. Schwierig zu beschreiben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren