Mädels: wisst ihr auswendig das Datum des ersten Tages der letzten Mens??

Weisst du auswendig wann das war??

• Ja

Stimmen: 10 13,3%
  • Nein

Stimmen: 65 86,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Das Datum weiß ich nie (nur den Wochentag). Und ehrlich gesagt, frag ich mich warum man sowas wissen "muss"? :ratlos:

Wenn ich zum FA muss rechne ich vorher und notier mir das Datum und Basta.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Und was das mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben sollte, müsste GK mal erklären.
Wenn ich schön brav meine Pille nehm, dann kann ich nicht schwanger werden. Und falls doch, nützt mir der letzte Tag meiner Periode auch nicht mehr viel.
Vielleicht meint er, wer so vergesslich ist, dass er das Datum nicht mehr weiß, der vergisst auch die Pille. :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach das nicht. Wozu wenn ich fragen darf?
Ich nehm meinen Pillenstreifen ein und am Mittwoch kommt die letzte Pille. Dann weiß ich, dass ich am Sonntag meine Tage kriege, die bis Freitag dauern. Notfalls rechne ich zurück.
Wozu Kalender??? Wenn was nicht passt, weiß ich, dass es die letzten xxxxxxxx Wochen so war wie oben beschrieben und jetz stimmt was nicht.

Ich weiß also den Beginn meiner letzten Tage nicht auswendig :zwinker:

Ist bei mir genauso. Seitdem ich die Pille nehme, benutze ich keinen Kalender mehr - wozu auch? Man kann ja, wenn man unbedingt will und auf den aktuellen Pillenstreifen schaut, alles genau einkalkulieren.

Das exakte Datum weiß ich nicht aus dem Kopf, ist auch recht egal. Den Tag immer.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja weiß ich, aber auch nur deshalb weil ich einen sehr kurzen Zyklus habe, nur so um die 16-18 Tage, da ist das kein Problem.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ne, das verschiebt sich immer-manchmal kommt sie früher, mal später.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie einen Kalender geführt und weiss auch die Daten nicht!

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es. aber eher zufällig, das war am letzten monatstag mit meinem freund...daher is mir das so aufgefallen - hat genervt :tongue:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment weiß ich es, weil bei mir im Moment die Indianer zu Gange sind, aber ansonsten merk ich mir das Datum nicht, warum auch?

LG Angel_Hof

4 Woche(n) später

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
naja ok jetz weiß ich das es letzten sonntag war auch ohne kalender aber wenn das jetz bissel her is muss ich schon überlegen..also liber mit kalender:smile2:

Benutzer58186 

Verbringt hier viel Zeit
ich müsste zumindest mal kurz scharf nachdenken und in gedanken meinen pillenstreifen zurückgehen :zwinker: :tongue: . aber aus dem stehgreif weiß ich das nie ...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keine Ahnung, sowas weiß ich nicht auswendig.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Weiß ich nicht.

Ist bei mir total unterschiedlich, manchmal habe ich meine Tage auch einen Monat verzögert ... habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus ...

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß das fast immer weil ich mir das an bestimmten Daten merk, z.b den 13 März,nen Tag vor den Geburtstag meiner Ma.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann so einige tage auswenig merk mir das schon .
und wenn nicht dann hab cih ja immer noch meinen kalender:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren