Mädels: wieviele Orgasmen wollt ihr hintereinander?

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
also meinen Freundien , die ich bist jetzt hatte, hat 1 Orgasmus vollkommen gereicht.
Meine Aktuelle FReundin hat Spaß an e1-3 Orgasmen...
Zuerst wird sie bis zum höhenpunkt von mir gefingert und danach beim Ficklen kommt sie nochmal zweimal, ich dann meisten nur einmal da ich nach dem ertsen Orgi saulange kann...
Nach dem 3ten Orgasmus ist sie meistens total fertig und freut sich daß wir so einen schönen Sex hatte.

Also wie man auch hier im Forum erkennt reichén den meisten Frauen so 1 bis 3 Orgasmen vollkommen...

Alles andere Glabber wie 3mal vorm sex und 5 Mal während des Sex , ist für mich nur ein blödsinnige Phantasie der Leute

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find

warum den orgasmus zählen lenkt doch voll vom sex ab :tongue: :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Reichen tut mir einer, zwei sind schon der Himmel und nachm Dritten innerhalb von kurzer Zeit tut mir danach alles weh. :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Ich hatte noch nie einen Orgasmus und demnach würde
mir auch sogar schon einer reichen, aber selbst der ist mir
eigentlich ebenfalls nicht so wichtig.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Einer reicht mir auch. Alles weitere fühlt sich durch Überreizung nur noch unangenehm an.

Benutzer52919 

Verbringt hier viel Zeit
Oookeeee! :tongue:
Danke für die Antworten, ich kann ja auch noch von meiner Freundin von gestern erzählen: da warens zum ersten Mal 3 und sie meinte, sie wäre jetzt völlig fertig! :cool1: (der 3. hat auch schon etwas länger gebraucht)

10 Jahr(e) später

Benutzer156884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach dem ersten Orgasmus will ich sofort den zweiten :grin:
Danach kanns dann auch mal abflauen, je nach Situation und Stimmung.

Benutzer161953  (28)

Öfter im Forum
Idealerweise habe ich beim Sex zwei Orgasmen... ;-)
[doublepost=1482668686,1482668400][/doublepost]:zwinker:
Off-Topic:
Super, dass du antwortest; aber ein Thema das 11 Jahre unbenutzt rumliegt braucht man nicht mehr aufmachen :zwinker:
Off-Topic:
Warum nicht? Einerseits wird immer gesagt, man soll nicht "tausend" neue Threads aufmachen, andererseits soll man einen alten Thread nicht mehr hochholen?!? Ich meine, es ist doch ein gutes Thema! Ich denke, die Moderatoren können beurteilen was "weg" kann!

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also einer langt in der Regel völlig, es sei denn man ist so "rattig" das ein zweiter hinzu kommt... aber ist eigentlich schon mehr als genug

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Meiner Dame reicht meistens einer.

Daher beendet sie das Vorspiel (Fingern, Lecken) meist kurz vorm Ponr und bittet mich zum Hauptgang.
Ich selber würde es mir eher wünschen, wenn sie 2 oder mehrmals kommen möge.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann lassen wir die Menschen nach fast 11 Jahren mal wissen, dass es auch welche wie mich gibt, die endlos viele Orgasmen beim Sex kriegen können. Ohne Lecken, ohne Fingern, reine Penetration.

Keine Überreizung oder dergleichen, eher das Suchtproblem, dass mir 1 Orgasmus schon lange nicht mehr reicht. :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Einer wäre tatsächlich etwas dürftig bzw. Der Sex wäre einfach arg kurz, wenn mein Orgasmus das Ende wäre .:grin:

Ich bin da nicht festgelegt oder habe gezielte Erwartungen, die Orgasmen sind mir relativ egal, ginge auch ohne.
Aber ich komme leicht und oft und mehrfach und mit unterschiedlicher Intensität.
Das geht pro (guten) Sex deutlich, deutlich über 20 Orgasmen hinaus.
Das ist natürlich körperlich anstrengen, aber überreizt bin ich nie.

Benutzer163482  (22)

Öfter im Forum
Hab' noch nie gezaehlt, aber einer ist nicht genug. Den ersten krieg ich schon beim Lecken.
Dann wird es erst richtig interessant und gut. Der zweite (etc.) ist meistens besser und intensiver. LG Patty
[doublepost=1482748772,1482748030][/doublepost] Edelweiss Edelweiss

Schade fuer Dich.
Vielleicht wird's ja mehr mit ein weing Uebung und Geduld.:bussi:
LG Patty

P.s. Danke fuer Dein "heiss"

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt, wie es kommt. :tongue:
Es ist schon echt gut, wenn sich da jemand drum kümmert, aber bei so einem Quickie hinter der Tür z.B., kommt es mir auf andere Sachen an. :zwinker:

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sind so 3 Minimum. Nicht, dass der Sex vorher auf keinen Fall beendet werden darf, eher weil ich diese 3 Orgasmen ziemlich schnell bekomme und es danach dann länger dauert, bis ich komme.
Geht das anderen auch so? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren