Mädels: wieviele Orgasmen wollt ihr hintereinander?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn mein Freund mich leckt oder mit der Hand befriedigt, dann ist mir meistens nach dem 2. Orgasmus nach einer kleinen Pause. Dann kann er aber gerne noch weiter machen oder wir schlafen dann miteinander... :smile:

Alles in allem hatte ich schon mal 4 oder 5 Höhepunkte in einer Nacht, aber schon mit Pausen dazwischen. Das geht aber nicht immer, manchmal kann mein Freund auch ewig lecken und ich komme irgendwie nicht noch mal.

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund liebt es mich zu quälen

mitunter komm ich 3-4 mal und dann zähl ich nicht mehr (moment mach ich eigendlich schon ne weile nich mehr) und er nur einmal :geknickt:
ein wenig erniedrigend
aber schön ist es trotzdem und wenn man das denn auch noch mehrmal die nacht hat *träum*

Benutzer53821 

Verbringt hier viel Zeit
..finde es sehr interessant wie unterschiedlich die angaben von euch girls sind!

viele nur 1 mal, einige locker 3-4 mal...

meine erfahrungswerte bestätigen eher die 1ner fraktion :zwinker:

@samy-joe
ist doch nicht erniedrigend! Ich würde es wertschätzen wenn meien freundin so oft kommen könnte und auch noch so einfach. Da sind meine Belange vollkommen unwichtig, hautpsache sie is glücklich. Und wenns bei dir / anderen frauen so leicht klappt, warum nich?
...ich bräucht da schon bisl pausen dazwischen :zwinker:

Sii Juu

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre schon zufrieden wenn ich überhaupt mal kommen würde.
Aber ich denke so 1-2 reichen vollkommen aus.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bringt mich ganz gern erst mit der Zunge zum Orgasmus, dann haben wir Sex... natürlich auch nicht immer. Aber nachdem ich gekommen bin, fühlt es sich noch geiler an, wenn er dann in mir ist. Ich habe auch gerne bis zu 3 Orgasmen :zwinker: Das ist dann aber meistens der Fall, wenn er mich nur leckt und dann nach dem Orgasmus auch noch weitermacht. Hab ich natürlich nichts dagegen, aber ständig muss es nicht sein. Mit einem Orgasmus bin ich schon voll und ganz zufrieden, bei mehreren ist mit mir dann nichts mehr anzufangen *g*

A

Benutzer

Gast
mein Schatz war gestern nach dem einen Org. so k.o. :tongue:
glaub der war wirklich geil :engel:

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
pausen sind was tolles und mitunter schups ich ihn weg und hol sie mir dann

zum erniedrigend fühlen is ja nur weil es mal andersrum war aber is halt auch nen doofes gefühl wenn man sich da förmlich abrackert (bitte nicht bildlich vorstellen) und er einfach kaum nen mucks von sich gibt

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
ja meine güte ich bin halt ein stiller genießer und schrei nicht gleich los sobald du mich anfasst, ausser du tust mir weh :tongue:
wenn es mich langweilt merkst du das schon

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an, wie lange die pausen dazwischen sind...

'am stück' würde ich sagen tuts einer oder zwei. nicht gleich immer das maß verlieren :zwinker:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meiner Meinung nach sind 3-5 optimal, 1-2 vor dem Sex und dann während eben 2-4!:drool:

LG Angel_Hof

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
jaja, an diesen antworten sieht man(n) wieder mal, dass sich frauen nie zufrieden geben - immer solls mehr sein *hehe* mehr taschen *g*, mehr orgasmen *g*, mehr ....:grin:

Benutzer53821 

Verbringt hier viel Zeit
...stimme renaldo zu...alter latz...des hat ja kein ende..
optimal 3-5?!?
das sind ansprüche...aber wenns bei dir so einfach geht, ok...

@samy
..hihi..ich habs mir bildlich vorgestellt nur weil dus geschrieben hast..:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Fragestellung müsste anders lauten

Nicht: Wieviel wollt ihr, sondern wie oft kann und will ER? *fg*
Nee, Spaß beiseite: Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die locker 3-4 Mal hintereinander zum Orgasmus geleckt werden können...ohne großartige Pause dazwischen und ohne Empfindlichkeit der Klit. Da muss der Mann schon ziemliche Kondition mitbringen, weil es natürlich von Mal zu Mal etwas länger dauert, bis ich komm.
Also was mir ganz gut gefällt, ist 1x vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr durchs Lecken, beim Ficken nochmals 1-2 (da ist leider die Höhepunktgarantie nicht ganz so groß, aber da kann man(n) oder frau ja nachhelfen) und anschließend nochmals beim Sauberlecken. :tongue:

Ich kann nur von mir behaupten: Einmal ist keinmal, da ich da erst auf den Geschmack komme...mich beflügeln die Höhepunkte, könnte Bäume ausreissen. Irgendwann bin ich zwar auch fertig, aber das kann dauern. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich bin froh, wenn ich 1 mal komm und das ist schon Arbeit genug. An ein zweites Mal ist nicht zu denken.

Ne Freundin von mir erzählt, dass es bei ihr an die 10 mal hintereinander klappt :ratlos:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ne Freundin die ist mal 15 mal gekommen. *g* Wahnsinn. Also ich bin auch schon mal 2-3 mal gekommen. Aber ehrlich gesagt kommi ch nicht so gerne (beim Sex) weil ich danach immer furchtbar Kopfweh und Übelkeit bekomme und das ist echt nicht schön. Wenn das nicht wäre würd ichs schon gut finden so oft zu kommen. Ist ja auch ein Zeichen für echt guten geilen Sex. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren