@Mädels: Wieviel Sperma...?

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Wieviel Sperma habt ihr in eurm Leben schätzungsweise schon geschluckt, wenn man davon ausgeht, dass bei einem durchschnittlichen Samenerguss 4 ml Sperma abgesondert werden?

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
äääähm sorry, aber dieser thread ist ja wohl der oberhammer...

und weg damit ins rumgeprolle.

K

Benutzer

Gast
1 Liter,... *gg* ne quatsch :grin: i don't know.... ich glaub das is auch nich wirklich relevant

F

Benutzer

Gast
Im Durchschnitt 2 ml? Das verlier ich allein durch den Lusttropfen *löl* wo hast denn das gelesen?

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Feelgood83 schrieb:
oh entschuldigung, bin zu dumm zum lesen :eckig: hätte trotzdem geschätzt daß das immer etwas mehr ist
Ja, da verschätzt man sich leicht. Hätte auch gedacht, dass es mehr ist. Aber versuch mal nen Esslöffel voll zu machen - das wären 10 ml. Das schaffste nicht.... :bier:

P

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
äääähm sorry, aber dieser thread ist ja wohl der oberhammer...

und weg damit ins rumgeprolle.

Mich anschließe. :!:

Wer nimmt denn ein Meßbecher mit ins Bett? :kopfschue

F

Benutzer

Gast
kevkool schrieb:
Angeber... :zwinker:
dann bist du ein medizinisches Wunder! :eek4:
sonst hab ich halt nix zu bieten als Mensch *lol* ne bin kein medizinisches Wunder. Ich denk es gibt einige, die in jungen Jahren einen guten Löffel vollkriegen. Ob das jetzt wirklich interessant oder wichtig ist, ist eine andere Frage :grin:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
sorry, womöglich bin ich der einzige mit dieser meinung betr. dieses threads, AAAAABER:" das interessiert doch nun wirklich keine sau."

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Ich schlucke seinen Saft sehr gerne und deshalb hab ich auch schon so viel geschluckt.

Gruß

bjgirl

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Man berechne ich bin seit 10 Jahren aktiv im Geschäft mit dabei, man nimmt hinzu die anzahl partner, weiter nimmt man dazu den aktiven und passiven Oralverkehr, des weiteren wie oft und wieviel hat er abgespritzt und natürlich wie oft hab ich meine eigenen Finger abgeleckt...

soviel zu dem Thema, wie um Gotteswillen will man das wissen? :confused:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
sorry, womöglich bin ich der einzige mit dieser meinung betr. dieses threads, AAAAABER:" das interessiert doch nun wirklich keine sau."

Na und, deine Threads interessiern auch keine Sau...schmeiß dich mit erm auf a Packl und hauts euch gemeinsam ins Rumgeprolle :grin:

greetz, der Scheich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren