@Mädels - Wie zeigt ihr Interesse ?

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde mal interessieren, wenn euch ein Junge gefällt oder ihr
euch in ihn verliebt habt, wie ihr demjenigen zeigt das ihr euch für ihn interessiert bzw. wie verhaltet ihr euch ihm gegenüber, lächelt ihr häufiger oder seid ihr schüchterner als sonst. Oder sieht man euch das vielleicht sogar garnicht an wenn euch einer gefällt.

Hintergrund der Frage ist, das ich habe mich vor ca. einem halben in eine Azubine verliebt habe :herz: und ich nicht genau weiß ob sie sich vielleicht auch in mich verliebt hat.

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine.
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
lächelt ihr häufiger oder seid ihr schüchterner als sonst. Oder sieht man euch das vielleicht sogar garnicht an wenn euch einer gefällt.
Das alles und noch viel mehr. Da verhält sich jeder auf eine andere Art und Weise. Ein Rezept gibt es nicht.
Kannst dich ja mit ihr einfach unterhalten und irgendwann mal fragen ob sie denn was mit dir unternehmen will. Das wirst du dann schon merken, wenn sie genervt oder angetan ist.
Und am besten nciht aufdringlich und nervig sein, das is nich gut
 

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ui, du traust dir was :grin: Also wissen möchte ich das jetzt aber auch mal :cool1: :herz:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Ich zeige es ihm durch Blicke, eventuell Berührungen (je nachdem, was man für ein Verhältnis zueinander hat) und vielleicht auch durch Aufmerksamkeiten oder ähnliches. Oder aber ich sage es ihm durch die Blume oder ganz direkt. Kommt immer darauf an.
 

Benutzer60713 

Verbringt hier viel Zeit
hmm die sache ist halt die worin sich das verhalten unterscheidet zu dem in den man verliebt ist oder einem guten freund.
denke den größten unterschied sind öfters mal kleine berührungen un bei mir merk ichs immer wenn ich bissl eifersüchtig werde wenn er mehr mit anderen frauen macht. (eifersucht merkt man ja schon bissl am verhalten)
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ihn nicht kenne oder nichts besonders mit ihm zu tun habe versuche ich ihn aus der Ferne einschätzen zu können und auf m ich aufmerksam zu machen. Das übliche eben... Anlächeln, netter Smalltalk, um Hilfe fragen in einer Sache in der ich keine Hilfe brauche etc.
Kenne ich ihn schon ist es (finde ich) schwieriger, weil man sich ohnehin anlächelt. Da kommt dann noch Körperkontakt dazu. Kleinigkeiten wie über den Rücken streichen wenn man gemeinsam in der Kneipe sitzt und man auf dem Weg zur Theke oder so ist. Erhöhtes Interesse Persönliches betreffend (Vergangenheit, frühere Beziehungen etc.). Erhöhter Versuch Blickkontakt aufzubauen (zu zweit fällt das nicht auf, aber in einer Gruppe schon eher).
 
1 Woche(n) später

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
habe seit paar Monaten auch schon einen Typen im Blick :zwinker:

finde ihn aber nur süße und nicht mehr deswegen ist mir es auch nicht besonders wichtig wie´s ausgeht.

Ich lasse einfach immer oft zufälle geschehen ^^, indem ich ihm ziemlich oft über den Weg laufe und ihn dabei immer etwas anlächel um seine Reaktionen zu sehen ob er interesse hätte.
Bis jetzt hielt er mir sogar die Tür auf, obwohl ich meterweit entfernt war :grin: ..
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde mal interessieren, wenn euch ein Junge gefällt ...


Ohhh moment mal.. sorry.

Stimmt dein Alter, bist du echt 26??

Und schreibst "Junge"?

Mehr Selbstvertrauen.


Nagut.. was hast du denn bisher mit ihr gemacht?

Gruß,
 

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nagut.. was hast du denn bisher mit ihr gemacht?
Gruß,

bisher hab ich mit ihr leider garnichts gemacht, haben uns
nur einmal ganz kurz unterhalten, und sonst lächeln wir uns
immer an und grüßen uns, was ja eigentlich normal ist.
Leider sehen wir uns auf der Arbeit nicht jeden Tag.

Weiß auch nicht ob sie einen Freund hat oder ob sie sich
überhaupt für mich interessiert, wüßte auch nicht wie ich
das rausfinden soll.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mich eigentlich noch mal zitieren.

Also mehr Selbstbewusstsein und lass das negative Denken.

Und beim nächsten Mal fragst sie einfach, wie ihr WE war, oder was sie am WE macht.

Fang doch mal eine Konversation an und zeig ihr, dass du da bist und auch interessant bist.

Sollst natürlich auch interessant sein und dich ihr nicht sofort hingeben.

Schubbs sie doch mal und mach witze über ihre Frisur.

Nagut, ich muss jetzt mal wieder üben, sonst wird das nix mehr hier :zwinker:

Gruß,
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren