@ Mädels: Wie wichtig ist euch die Schwanzlänge im SCHLAFFEN Zustand?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüßte nicht, was mir weniger egal sein könnte als seine Größe im schlaffen Zustand. :ratlos:
Umgekehrt kann das doch ganz nett sein zu sehen, wie er vom richtig kleinen Zustand schön groß werden kann. Find ich persönlich optisch reizender, als wenn schlaff recht groß ist und bei der Erregung nur um etwa 3 cm wächst.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Total unwichtig.
Eine halbwegs vernünftig aufgeklärte Frau sollte wissen, dass die Größe im schlaffen Zustand nichts mit der Größe im steifen Zustand zutun hat.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

also ich denke schon, dass einen das irritieren kann, auch wenn man biologisch weiß, wie es funktioniert :zwinker:
Mir ist auch schonmal ein "oooch, jetzt ist er wieder ganz klein" rausgerutscht nach dem Sex :schuechte Das ist ja auch kein bisschen böse gemeint - ich finde diese Schwanzkomplexe total albern. Aber wenn man eben noch so ein Riesending gesehen hat, und auf einmal ist es weg - ich finde das eher erstaunlich oder interessant, als "wichtig", wenn jemand versteht, wie ich das meine.

Wenn er aufgerichtet alles gut machen kann, ist es doch kein Problem. Trotzdem finde ich es ästhethisch, wenn man auch im schlaffen Zustand was "findet".

Das sollte aber kein Anlass für irgendwelche Komplexe sein, nur meine Meinung.

Viele Grüße
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ist mir total egal!

Off-Topic:
Den Penis von meinem neuen Freund hab ich noch nie im schlaffen Zustand gesehen. Er hat irgendwie einen Dauerständer bei mir. :grin:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich finde das prima, wenn er schlaf ganz klein ist... einen fleischpenis finde ich nicht so toll.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir total egal, ich sehe ihn in diesem Zustand eh seehr selten.
 

Benutzer84695 

Verbringt hier viel Zeit
Es fehlt die Antwortmöglichkeit:

" So klein wie möglich."

Das wünsch ich doch einem Mann, damit er nicht so viel Probleme hat ihn bequem zu verstauen.

Aber auf der anderen Seite: Wenn es dann in der Gruppendusche und auf der Männertoilette schüchterne Gefühle gibt -- vielleicht doch etwas größer...

:zwinker: Möge jeder Mann mit seiner Wunschgröße gesegnet sein, damit er über Wichtigeres nachdenken kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren