@Mädels: Wie weit würdet ihr für Geld gehen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nein,aber wenn er mir gefällt und nicht fragen ,sondern einfach anfangen würde mit mir rumzumachen,dann hätt ich als single kein problem damit!
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Für 50 Euro sicher nicht.
Jemand hat hier gemeint, er würd sogar nicht auf einen Koffer mit einer Million Euro reagieren.
Also vielleicht bin ich verdorben usw, aber mit nem Blowjob würde ich niemandem schaden, da find ich Morde gegen Bezahlung usw schlimmer, das könnt ich nie. Aber geh bitte, einen läppischen Blow Job?? Sorry, aber für eine Million würd ichs machen, da können manche meinen, ich sei billig, aber in Wirklichkeit bin ich ja teuer :zwinker:
Bin also zugegebenermaßen ab einer gewissen (hohen) Summe sexuell käuflich, aber das würd ja keiner zahlen, die Männer kriegen ja heutzutage das ganze Programm um hundert Euro. Also muss ich mir über so eine Situation keine Gedanken machen.
Und wegen der Sache mit der Oma und dem Koffer. Natürlich würd ich mir den unter den Nagel reissen, ihre Daten vorher erfragen und ne schöne Summe für sie überweisen, ganz leer stehen lassen wäre mir zu gemein, nur weil sie alt is, heisst es nicht, dass sie keine Träume hat, die sie gern verwirklichen würde, so wären alle glücklich :smile:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es gilt der spruch: Sag niemals nie!" Denn erst wenn man wirklich vor so einer Frage steht kann man es erst Entscheiden.

Ich denke es ein wenig ähnlich wenn man mit Drogen konfrontiert wird. Entweder man bleibt sich treu macht es nicht mit oder man wird schwach.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihm eine Klatschen und mit den 50 Euro weggehen!
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Für sowas gibt's Prostituierte.

Ich denke es gilt der spruch: Sag niemals nie!" Denn erst wenn man wirklich vor so einer Frage steht kann man es erst Entscheiden.

Ich denke es ein wenig ähnlich wenn man mit Drogen konfrontiert wird. Entweder man bleibt sich treu macht es nicht mit oder man wird schwach.
Na ja, es gibt da sowas namens Prinzipien. Und ob ich nun mit Drogen konfrontiert würde, oder mit 'nem Kerl, der mit 50€ Euro wedelt und dafür 'nen Blowjob möchte - meinen Prinzipien bliebe ich in beiden Fällen 100%ig treu! Das kann ich auch jetzt schon sagen. :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nirgends hin, ich bin nicht käuflich, und ja, das weiss ich und nein, kein Betrag würd mich dazu bringen, mich zu irgendeiner sexuellen Handlung hinreissen zu lassen, die ich nicht tun will.

flip1977 schrieb:
Ich denke es gilt der spruch: Sag niemals nie!" Denn erst wenn man wirklich vor so einer Frage steht kann man es erst Entscheiden.

Ich denke es ein wenig ähnlich wenn man mit Drogen konfrontiert wird. Entweder man bleibt sich treu macht es nicht mit oder man wird schwach.

Tja, es gibt starke und schwache Menschen, solche mit stärkeren und solche mit schwächeren Prinzipien, aber wenn man sich selbst noch nicht mal treu sein kann, dann frag ich mich, wem man sonst treu sein soll.
 

Benutzer58332 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar kein Mädel, aber ich würde für 'nen 10€-Schein jeden hergelaufenen Typen blasen
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ich seit 2 Wochen nix mehr gefressen hätte dann vielleicht.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage doch entweder man bleibt sich treu oder nicht !!!

Schließlich springt man ja auch nicht aus den Fenster, wenn kein Sprungkissen ausgelegt ist, für Geld :zwinker: .
Off-Topic:
Selbst dann ist es noch so eine Sache obwohl ich habe es gesehen wie die Feuerwehr sowas vergestellt hat und die neunen sind schon sehr sicher.
 

Benutzer59703 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den freund an...wenn's da so ein leckeres früchten is was ich eh will mach ich ne deal...aba da bezahl ich ihn auch ma für was ;-)
aba sonst würd ich das net machen...un da ich vergebe bin is das eh tabu....
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Für das richtige Geld würde ich schon so einiges machen. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
Ich würd ihm eine knallen und ihn fragen, ob er noch alle hat! Ich bin doch nicht käuflich!:angryfire
Oder wie seht ihr das? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren