@Mädels: Wie weit würdet ihr für Geld gehen?

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Und genau das meinte ich. Für irgendwas sexuelles könnte mir einer noch so viel Geld geben: Klares NEIN! Über andere Sachen, wenn es kein Mord oder Verbrechen ist, würd ich mit mir reden lassen! :zwinker:

Deine Wertevorstellung sind ganz schön verzerrt :ratlos:
Und für den richtigen Betrag würdest du auch alles machen.

sowas tu ich grundsätzlich nicht. egal, wie viel kohle dahintersteckt.

"Sowas" ? :ratlos:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
@ SeatCordoba + CCFly

Hi hi, ifty-fifty fällt aus. Soll die nette "Seniorin" doch kämpfen wenn oder wegrennen :zwinker: :smile: :tongue: :cool1: !

Aber sie ist halt zu langsam :engel: ...

Ihr seit ganz schön böse ! Kein Sex für Geld aber Omas beklauen :grin: :grin: :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, würd ich nicht.
Allerdings würde ein FREUND von mir das auch nie tun...oO

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was PLAPPERST du denn da?
Ich glaub nicht dass dus nicht tun würdest :smile:

Off-Topic:
Lass es einfach, es bringt nix und wenn Du Dich auf den Kopf stellst! Ist mir ausserdem recht egal, was Du glaubst, und da mir das eh nie passieren wird, brauch ich mich deswegen auch nicht mit Dir hier rumzuzoffen! :zwinker:

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Jetz sind schon zu dritt. Ich bin immer noch dafür heinen großen roten Hinweis auf eine Suchfunktion bei der Erstanmeldung zu machen. Und bevor ein Beitrag eingestellt wird sollte das System nommal nachfragen ob ma schon gesucht hat. So langsam nerven die ganzen x-fach vorhandenen Themen....:flennen:

UND DU NERVST MIT DEINEN AUSSAGEN! Ist es neuerdings verboten Threads zu erstellen? *dumm*

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Lass es einfach, es bringt nix und wenn Du Dich auf den Kopf stellst! Ist mir ausserdem recht egal, was Du glaubst, und da mir das eh nie passieren wird, brauch ich mich deswegen auch nicht mit Dir hier rumzuzoffen! :zwinker:

Off-Topic:

Warum sollte ich mich auf den Kopf stellen? :ratlos:
Und wer zofft hier? :eek:
Wenn dir das eh nie passieren wird hättest dir ja auch deine ganze (falsche) AUssage hier sparen können :cool1:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen,

angenommen ein Freund kommt zu dir, drückt dir 50€ in die Hand und sagt: Los Baby blas mir einen!
Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen? 50€ Startangebot...:zwinker:
Für 50€ schomma garnich, und auch so nich. Für den Kommentar würde er ganz schnell nicht mehr zu meinen Freunden gehören und höchstens nen Rauswurf kassieren.

Benutzer46933  (40)

live und direkt

halt alles, was zu sex gehört. gv, ov vorwiegend.

@ SeatCordoba + CCFly

Hi hi, ifty-fifty fällt aus. Soll die nette "Seniorin" doch kämpfen wenn oder wegrennen :zwinker: :smile: :tongue: :cool1: !

Aber sie ist halt zu langsam :engel: ...

Ihr seit ganz schön böse ! Kein Sex für Geld aber Omas beklauen :grin: :grin: :grin:

moment, du hast hier was von "gleichzeitig am ort des geschehens" gesagt, also bitte, steht uns beiden die kohle zu! :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren