@Mädels: Wie weit würdet ihr für Geld gehen?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Lobenswerte Einstellung ! So soll es ja auch sein.

Aber ich frag mich wirklich oft wieso irgendwelche alten Millionäre sich mit jungen Mädchen umgeben bzw. die Mädchen den Kontakt zu den Millionären suchen ? Bestimmt nicht wegen dem makellosen Rentnerkörper oder der großen Liebe... :grin:

das versteh ich auch nicht :ratlos:
mein freund ist student :tongue: noch fragen? :-D

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
100000 Euro, das sind 200000 Millionen DM !

Dafür müsstet ihr ca 40 Jahre hart und unterbezahlt arbeiten ? ! ?

Jetzt kommt mal nicht mit solchen moralischen Aspekten das ihr es nie tun würdet ! ! !

Ich denke jeder Mensch ist käuflich. Ich habe schon Leute (egal ob Mann oder Frau ) gesehen die ihr selbstwertgefühl für viel weniger aufgeben.

Meiner Meinung nach ist jeder wirklich "arm" (und zwar in zweierlei Ansicht), wenn er sich auf sowas einlässt!

Sex gegen Geld: NIEMALS!! Ich bin doch keine Nutte!

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach ist jeder wirklich "arm" (und zwar in zweierlei Ansicht), wenn er sich auf sowas einlässt!

Sex gegen Geld: NIEMALS!! Ich bin doch keine Nutte!

Tja es gibt Leute die haben Niveau und ander nicht.

Wer sein selbstwertgefühl verkaufen will/muss ist halt wirklich arm wie Du so schön sagtest.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
War da nicht mal so ein bekloppter Sänger, der pleite war und seine Freundin an einen Millionär verkaufen wollte? War das nicht Christian Anders?

Chrsitian Anders ? Ist das nicht so ein Schlagerstar ?

Ich hab jetzt eine Reportage über so einen Millionär gesehen der mit 88 noch Vater geworden ist. Seine 38 jährige Frau hat er verlassen und gräbt jetzt mächtig bei einer 23 jährigen...

Das hat mich jetzt zu diesen Aussagen inspiriert. Wie wird so ein knitteriger Opa denn sonst an solche Frauen kommen?

Also eins ist Fakt, wenn ich 88 bin will ich auch so leben ! ! !

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Chrsitian Anders ? Ist das nicht so ein Schlagerstar ?

Ich hab jetzt eine Reportage über so einen Millionär gesehen der mit 88 noch Vater geworden ist. Seine 38 jährige Frau hat er verlassen und gräbt jetzt mächtig bei einer 23 jährigen...

Ja Christian Anders ist so ein Schlagerstar! :zwinker:

Ach von der Sorte gibt´s doch genug! Vor allem Frauen, die für Geld alles machen. z.B Anna Nicole Smith, die damals diesen fast hundertjährigen geheiratet hat und bis heute behauptet ihn geliebt zu haben. Und auch die ganzen blonden Dööfchen, die bei Hugh Heffner in der Villa rumhocken.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
100000 Euro, das sind 200000 Millionen DM !

Dafür müsstet ihr ca 40 Jahre hart und unterbezahlt arbeiten ? ! ?

Jetzt kommt mal nicht mit solchen moralischen Aspekten das ihr es nie tun würdet ! ! !

Ich denke jeder Mensch ist käuflich. Ich habe schon Leute (egal ob Mann oder Frau ) gesehen die ihr selbstwertgefühl für viel weniger aufgeben.

Die "Millionen" sind da wohl nur aus Versehen reingerutscht, oder? Ansonsten netter Umrechnungskurs :grin:
Aber zum Thema...: Wenn´s wirklich so wäre, dass jemand eine Mio auf den Tisch legt und sagt..."das bekommst Du für EINMAL Sex", da würden auch hier einige "Ablehner" weiche Knie bekommen, da würde ich sogar nochmal eine Mio. drauf wettern :zwinker:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn´s wirklich so wäre, dass jemand eine Mio auf den Tisch legt und sagt..."das bekommst Du für EINMAL Sex", da würden auch hier einige "Ablehner" weiche Knie bekommen, da würde ich sogar nochmal eine Mio. drauf wettern :zwinker:

Na dann wette du mal schön! Du wirst haushoch verlieren! :grin:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Die "Millionen" sind da wohl nur aus Versehen reingerutscht, oder? Ansonsten netter Umrechnungskurs :grin:
Aber zum Thema...: Wenn´s wirklich so wäre, dass jemand eine Mio auf den Tisch legt und sagt..."das bekommst Du für EINMAL Sex", da würden auch hier einige "Ablehner" weiche Knie bekommen, da würde ich sogar nochmal eine Mio. drauf wettern :zwinker:

Ja ja, kleiner Tipfehler bei nen Nullen...

Genau, ich würde gar nicht wagen zu denken wie weit einige Menschen für Geld gehen.

Geld Regiert die Welt, und meiner Meinung nach hat jeder und alles (mal abgesehen von moralisch und ethischen Dingen, die einen Menschen bewegen) seinen Preis und ist käuflich.

Das geht harmlos z.B. "mit einem Drink für ein Lächeln" los und endet mit Mord aus Habgier...

Denk mal drüber nach ! Würdest Du eine Oma behilflich sein wenn sie zur selben Zeit wie Du einen Koffer mit Millionen drin findet oder würdest Du sie beiseitestoßen ?

Ich weis, das passt net zum Thema...

Also zurück zum Thema !

Wie weit geht Ihr für Geld ???

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Denk mal drüber nach ! Würdest Du eine Oma behilflich sein wenn sie zur selben Zeit wie Du einen Koffer mit Millionen drin findet oder würdest Du sie beiseitestoßen ?

da die seniorin zur selben zeit am selben ort wäre, würde ich sagen: fifty-fifty :-D

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Nein, ich würd ihr nicht helfen, aber ganz einfach aus dem Grund, dass ich der Meinung bin, dass eine Oma keine Million mehr braucht!

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*Mario*;2268560 schrieb:
Jetz sind schon zu dritt. Ich bin immer noch dafür heinen großen roten Hinweis auf eine Suchfunktion bei der Erstanmeldung zu machen. Und bevor ein Beitrag eingestellt wird sollte das System nommal nachfragen ob ma schon gesucht hat. So langsam nerven die ganzen x-fach vorhandenen Themen....:flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren