@Mädels - wie weit geht ihr für 250 € ? Umfrage zur Freiwilligen Prostitution

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
cetus schrieb:
ich auch!

aber dreist fand ich die Forderung nach einem realistischen Preis.
Off-Topic:
jetzt seid doch mal nicht so gierig!! Ist ja grauenhaft :grin: :zwinker: :blablabla

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Es würden mehr Frauen Sex haben, als am Telefon zu stöhnen? Da fällt mir Big Lebowski ein: "Ich geh' schnell einen Geldautomaten suchen!" :smile:

Benutzer34401 

Verbringt hier viel Zeit
Sascha_CH schrieb:
Prinzipiell glaube ich, dass noch so einige die Beine Breit machen würden, "wenn der Preis stimmt". Es ist nun mal leider Tatsache, dass das Geld die Welt regiert :geknickt: Die Prinzipien verschwinden wie von Geisterhand, wenn das Lohntütchen hübsch gefüllt ist... egal ob bei der Prostitution oder bei der Politik.

da fällt mir ein film ein:

Tiya schrieb:
*
es müsste schon eine mille oder so was sein *lach*... dann könnte ich einen auf " unmoralisches angebot" machen (obwohl ich den film nie gesehn habe)...

da is auch eine, die is eigentlich supertreu, lehnt auch sofort ab, aber lässt sich dann doch für ne million, für eine Nacht, kaufen

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Andere Leute riskieren für weniger Geld pro Stunde in ihrem Job ihr Leben (z.B. Polizei, Soldaten, Leibwächter) - wollte ich einfach mal anmerken.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Gucky schrieb:
Andere Leute riskieren für weniger Geld pro Stunde in ihrem Job ihr Leben (z.B. Polizei, Soldaten, Leibwächter) - wollte ich einfach mal anmerken.

Toller Einwand! *sich fragt was das mit dem Thema zu tun hat*

S

Benutzer

Gast
ich würd dafür zahlen das dir jemand eins auf die glocke gibt...
oder ich würd mir von einem der andren die letzteres gewählt haben € 250,- nehmen und dir dafür höchstpersönlich eins auf die glocke geben... *gg*

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Im Prinzip hab ich es schon mal gemacht aber nicht für Geld sondern um Schutz zu erhalten. Die Alternative wäre für mich schlimmer gewesen.

Wenn ich das Geld sehr nötig hätte würde ich es wahrscheinlich machen. Aber Freude würde ich dabei nicht empfinden.

Wie jetzt? Wieso zu deinem Schutz?

Benutzer7323  (41)

Verbringt hier viel Zeit
black shark schrieb:
da is auch eine, die is eigentlich supertreu, lehnt auch sofort ab, aber lässt sich dann doch für ne million, für eine Nacht, kaufen

:jaa: Genau!

Ein Arbeitskollege hat sich mal einen... naja... nicht alltäglichen Scherz mit ner Arbeitskollegin erlaubt zum Thema "Käufliche Liebe"

Er: Würdest Du für 100'000 mit einem fremden Mann ins Bett?
Sie: Ja!
Er: Und für 200 ?
Sie: Hallo... Bin ich ne Prostituierte?
Er: Das haben wir bereits vorhin geklärt - nun gehts nur noch um den Preis

Autsch... sie bemerkte schnell das Eigentor - und hatte daran dann keine grosse Freude mehr. hehe... :smile:

B

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:

.. :eek: "verblüffend", wieviele Männer für einen gebrauchten Slip bereit wären zu zahlen.., ich stelle mir eher die Frage, was für ein Typus von Mann es ist, den die Sehnsucht nach getragener Unterwäsche treibt, dafür zu bezahlen; ich kann es nicht ansatzweise nachvollziehen, was es mir geben sollte, hhhmmm.. :ratlos:

E

Benutzer

Gast
Berlin-Lankw.26 schrieb:
.., ich stelle mir eher die Frage, was für ein Typus von Mann es ist, den die Sehnsucht nach getragener Unterwäsche treibt, dafür zu bezahlen; ich kann es nicht ansatzweise nachvollziehen, was es mir geben sollte, hhhmmm.. :ratlos:

wer kann ein fetish schon nachvollziehen, wenn er gleiches selbst nicht hat?

der "gängige" preis für getragene wäsche liegt im übrigen so bei etwa 20 €- und dann natürlich höher, je nach tragedauer.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es kommt doch immer auf die situtation an, im moment würd ich dem sojemanden eine schallern, wäre ich single, wäre an ihm jetzt sexuell interessiert dann denk ich könnt scho einiges laufen

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Und vor allem 250 Euro ist für das Gewerbe nen recht hoher Kurs. Normalerweise gehts dort ab 50 euro los.... Wer´s mag

2 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
also für 250 euro ... sex haben würde ich nicht das ist mir zu wenig

aber für 250 euro jemandem einen blasen damit hätte ich kein problem. erstens blase ich sehr gerne und zweitens kann man mit dem geld danach gut shoppen gehen.

und ein getragenes höschen würde ich dafür sowieso hergeben

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schlüpfer verkauf ich evtl für 250 euro..wenn die eh getragen sind, spar ich mir das waschen....
aber meinen Körper zu verkaufen (sei es auch nur auf fotos), das ist das billigste was ein Mensch machen kann...:wuerg:

*kein respekt vor solchen leuten hab* :schuettel

aber für 250 euro jemandem einen blasen damit hätte ich kein problem. erstens blase ich sehr gerne und zweitens kann man mit dem geld danach gut shoppen gehen.

na und, ich lutsch meinem freund auch liebend gerne einen...das hat doch damit nichts zu tun???

1 Woche(n) später

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Für 250? Hm, da würde ich mal meinen Freund fragen, was der davon hält*gg*
Ansonsten: Am Telefon was vorstöhnen (bitte, warum denn auch nicht, solange es nicht echt sein muss, klar).
Und ein getragenes Höschen kann er auch gerne haben. (Solange es keiner erfährt^^)
Davon kriege ich zig Neue!!:grin:

S

Benutzer

Gast
... wenn der typ süß ist und mir gefällt.........

blasen und runterholen auf jeden fall!!! blase ja gerne :drool:

wie gesagt, wenn mir der typ gefällt - dann schon - immerhin würde ich eh versuchen - wenn er mir gefällt, mit ihm sex zu haben.... :engel:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Für 250? Hm, da würde ich mal meinen Freund fragen, was der davon hält*gg*
Ansonsten: Am Telefon was vorstöhnen (bitte, warum denn auch nicht, solange es nicht echt sein muss, klar).
Und ein getragenes Höschen kann er auch gerne haben. (Solange es keiner erfährt^^)
Davon kriege ich zig Neue!!:grin:

Ja das unterschreib ich so mal!!
Da hab ich nix mit dem kerl wirklich zu tun und bekomm aber Geld dafür! Is doch super!!
Aber bäh... für irgendnen ekligen sabbernden Kerl meinen Körper hergeben.... :wuerg: .... ne also echt ned.... auch keine Fotos!!
Und Sex (auch OV und HV) never!!!!!!!!!!!!! Schon gar ned für 250.. des is ja wohl a bissl wenig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren