@Mädels, wie würdet ihr reagieren?

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde von euch Mädels folgendes interessieren:

Ihr sitzt am PC eures Freundes und merkt per Zufall, das der Partner "unanständige" Sachen im Internet sucht/gesucht hat, Dinge die ihr nicht erwartet hättet oder die euch doch auch ein wenig zu denken geben. Wie würdet ihr dann reagieren? Den Partner auf seine sexuellen Vorstellungen ansprechen, das Thema totschweigen oder auf eine andere Art versuchen was rauszubekommen?
 

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich Filme! Aber vielleicht eher was ausgefallenes..
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
mh filme? und was genau heisst ausgefallen? :grin:
*das genau wissen muss* :grin:
 

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt eher nach Autovervollständigung bei Google oder so... :zwinker:

Na ja, kommt drauf an, wie "unanständig" die Suchbegriffe waren. Also falls es wirklich schlimmes Zeug wär (Pädophilie etc.), würd ich ihn drauf ansprechen. Aber wenn sich's um "normalen" Schweinkram handelt (Bilder von nackten Frauen oder so): er is halt 'n Mann.. :grin:
 

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Haschkeks schrieb:
Aber wenn sich's um "normalen" Schweinkram handelt (Bilder von nackten Frauen oder so): er is halt 'n Mann.. :grin:

süss.... :zwinker:

naja, weiss ich auch nicht, is mir bis jetzt nie passiert, habe aber gestern mit einer freundin darüber gesprochen was wäre wenn...

aber zum beispiel so sex beim gynäkologen oder sowas... ist ja schon etwas speziell, oder?
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihn generell drauf ansprechen. Vielleicht sinds ja auch Dinge, die ich gut finden würde. :link:

Wenn es Dinge wären, die ich absolut nicht verstehen könnte, würde ich ihn erst recht darauf ansprechen.
 

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aber du wärst ja nur zufällig darauf gestossen, würdest du dann das risiko eingehen und dir von ihm sagen lassen du hättest rumgeschnüffelt?
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Ich würde ihm sagen, dass ich an seinem PC war (aber das wäre ich ja eh nur, wenn ers erlaubt) und dass ich da das und das gefunden habe, worüber ich gerne mehr von ihm wissen möchte.

Wie hast du es denn gefunden?
 

Benutzer45287  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich nicht, nur mit der Freundin gestern darüber diskutiert.
:zwinker: habe keinen festen Freund, bin nur verliebt und verbringe ziemlich viel zeit mit dem Typen, deswegen auch der Status...
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: also wenn er den da sowas hätte wo dann was draufsteht wo ich dann überlegen würde mh jaaaaaa das is was und so dann schau ich rein ob er hinter mit sitzt oder arbeiten is *hoffe das er niemals her kommt* :grin: ne also nur wenn da was weiss ich nen spezieller film wär oder nen ordner mit "fotos" oder so joar würde ich zufällig draufklicken und oh plötzlich war es auf ... und wenn es mich reizt dann frag ich ihn von wegen pc und huch dann war es auf weil hab mich verklickt ... :link: ne ich würd ihn fragen kann ja was ganz "tolles" bei sein was mich auch anmachen würde :drool:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich würde gar nicht erst schnüffeln und es wäre mir auch total egal was er sich da ansieht...
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er nicht mein Freund wäre, würde ich glaub ich nichts sagen. Evtl. nachfragen aber nix im Sinne von "Das gefällt mir nicht/find ich nicht gut" oder so. Da hab ich, wie ich finde, kein Recht drauf. Nicht, wenn er einfach nur ein Freund ist, in den ich mich halt verliebt hab.
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
hach spass beiseite das hat nix mit *rumschnüffeln* oder so zu tuen ob ich bei ihm am pc hock und nen film finde oder er bei mir am pc sitzt und nen film findet...das eigentlich egal weil es is nur ein film da würden nich viele was sagen oder?
aber wenn dann kp ich frag ihn halt was das is und ob wir uns den anschauen ... kann ja ganz lustig sein :grin:
man kann sich ja für was begeistern :drool:
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab den "schweinkram" meines freundes schon auf seinem pc gefunden... (er wusste allerdings das ich seinen pc benutze und war auch mehr zufall, weil ich was runtergeladne hab und das dann da im ordner war)
ich fands aber jetzt nicht sonderlich schlimm... ich weiß worauf mein schatzi so steht - reden hilft da :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Würd ihn drauf ansprechen. Vielleicht kann man da zu zweit noch ordentlich Spaß haben :smile:
 

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
drauf ansprechen. hab mittlerweile null probleme mehr was zur sprache zu bringen. wär aber nicht schockiert über irgendwas, ich fänds eher interessant zu wissen auf was er noch so steht, außer dem, was ich schon weiß. natürlich gilt das nich, wenn sichs um was illegales wie kinderpronographie oder so handelt :kotz: :madgo:
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir doch egal, ob er sich da irgendwelche Sachen sucht. Kann er doch machen, was er will. Allerdings würde ich ihn schon drauf ansprechen, wenn es Sachen wären, wie Natursektspielchen, SM und sowas, da würde ich ihn fragen, ob er darauf steht. Aber mehr als fragen würd ich auch net...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren