Mädels: wie viele PN`s mit Angeboten bekommt ihr ?

C

Benutzer

Gast
klar ist es so, das diese person kein problem damit ahben sollte, wenn sie angeschrieben werden.

der respekt sollte denoch nicht fehlen, alles andere ist einfach nur dumm und gehört, wenn der empfänger es ned möchte, gesperrt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Genug!
Die meisten sind auch nett und okay, bisher kamen nur 2, die unter aller Sau waren und die ich auch an den Admin weitergeleitet habe.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also so im Schnitt bekomme ich pro Tag 3 Mails mit eindeutigen Fotos und noch eindeutigeren Texten. Menno, das nervt :zwinker:

Das wundert mich aber doch sehr bei Dir als Mann mit Status "vergeben und glücklich":ratlos:

Bisher hatte ich noch nix dergleichen bekommen hab, obwohl ich der Meinung bin, dass mich nicht wenige hier kennen und mal damit rechnen müsste, ein Angebot zu nem Seitensprung oder Affäre bekommen zu können....:schuechte
 
C

Benutzer

Gast
ich bekomm sowas auch ned, ich führe vereinzelt nur manchmal per pn gedankenaustausch mehr aber auch ned...

naja zu den tollsten ist man halt fast immer anständig...siehe zb auch krava..das ist der beweis :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
naja zu den tollsten ist man halt fast immer anständig...siehe zb auch krava..das ist der beweis :tongue:

:zwinker: Vielleicht liegts daran, weiß ich nicht.
Gegen normale, nette PNs hab ich auch nichts, aber wer sich aufgeilen will, soll sich lieber einen Porno holen.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja kommt schon öfter mal vor.......irgendwann nervts echt!
 
V

Benutzer

Gast
Ich bekomme eher selten mal eine PN und umso genervter bin ich dann, wenn es dann nur Fragen zu speziellen Vorlieben sind. Dennoch beantworte ich diese Nachrichten meistens freundlich, weil ich mir im Endeffekt denke, dass ich immer noch mit einem Menschen rede. Wenn sie mir zu aufdringlich oder plump sind, beantworte ich sie eher gar nicht, als dass ich unfreundlich werde.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Angebote nicht, eher so Kram wie "oh, du machst xyz? Beschreib doch mal näher, das interessiert mich" etc. :tongue: :wuerg: Wird ignoriert oder pampig beantwortet :angryfire .
Ich glaub, schlimmer ist es, wenn man ein Profilbild drin hat oder Bilder von sich postet?! Rate ich mal.
Ist bei mir genauso ... jedoch denke ich mir; dass man/frau über alles in der Welt reden/schreiben kann undn der gegenüber das Recht aus eine ordentlich Antowrt hat ...
Wird es mir dann jedoch zu blöd, reagiere ich gar nicht mehr drauf und setze diese User auf die Ignore-Liste ...
Wie eben bei solchen plumpen, einfallslosen Mails mit Angeboten, welche häufiger vorkommen ...
Da verwiese ich dann immer auf meinen Status und gebe unmissverständlich zu verstehen, dass ich kein Interesse an anderen Männern besitze oder Bilder von ihren Schwänzen zu bekommen ... :kopfschue
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir genauso ... jedoch denke ich mir; dass man/frau über alles in der Welt reden/schreiben kann undn der gegenüber das Recht aus eine ordentlich Antowrt hat ...
Wird es mir dann jedoch zu blöd, reagiere ich gar nicht mehr drauf und setze diese User auf die Ignore-Liste ...
Wie eben bei solchen plumpen, einfallslosen Mails mit Angeboten, welche häufiger vorkommen ...
Da verwiese ich dann immer auf meinen Status und gebe unmissverständlich zu verstehen, dass ich kein Interesse an anderen Männern besitze oder Bilder von ihren Schwänzen zu bekommen ... :kopfschue

Und ich wollte dir gerade schreiben...verdammt... :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ab und zu krieg ich mal irgendne blöde pn auf en beitrag, den ich geschrieben hab aber ansonsten zum glück keine angebote :smile: und auf diese anderen antworte ich meist erst gar nit.
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bekomm immer Nachfragen, ob ich auch Schwanzbilder habe.
Sehr lustig teilweise...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren