@ mädels..wie viele männer haben euch...?

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich jetzt mal überlegen.....

mit meinem jetzigen Partner waren es glaub ich 5 und das waren immer Beziehungen, bzw. ich war mit denen zusammen. Aber das ist schon so lang her, das hatte ich schon fast vergessen lol.
 
D

Benutzer

Gast
meine frage an euch, wie alt seid ihr

20

und we viele männer haben euch bis jetzt schon einmlal oder öfter gefingert?

1

und waren das immer nur feste freunde von euch oder auch mal so auf ner party?

fester freund
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 19 und es waren bis jetzt... *überleg* 6 männer....

EDIT: ach ja: und mit vier von denen war ich fest zusammen....
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
sind hier nur schlampen unterwegs?
was ist denn daran so schlimm, wenn man mit paar mehr leuten was hatte?
lass die leute dioch machen, wozu sie lust haben. wenn sie verhüten und bei solchen aktionen ehrlich zum sexpartner sind ist es doch mehr als in ordnung.


meine frage an euch, wie alt seid ihr
<---

und we viele männer haben euch bis jetzt schon einmlal oder öfter gefingert?
7


und waren das immer nur feste freunde von euch oder auch mal so auf ner party?
2 waren meine damaligen freunde, 1 ist mein freund, 1 war ne art ONS, 1 war nen kumpel mit dem ich öfters ma rumgemacht hatte und so , 1 war ne fickbeziehung mit guter freundschaft und 1 war ne art ferienbeziehung.
 
B

Benutzer

Gast
ein einziger :smile: ist auch gut so, bin keine öffentliche spielkabine :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Es waren nicht nur feste Partner mehr sag ich dazu nicht... weiß die Zahl auch gar nicht, ich glaube 5 etwa.
 

Benutzer6878  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Bin zwar nicht weiblich, möchte aber die "Schlampen" doch etwas in Schutz nehmen. Ich meine wenn zwei sich nach Befriedigungen sehnen und keiner in einer Beziehung steckt, wieso sollte man es sich nicht gegenseitig tun? So lange keinem von beiden falsche Hoffnungen gemacht werden finde ich dies nicht weiter schlimm. Es gibt vielleicht doch einige die dies zulassen aber dafür sich nicht vorstellen können mit jemandem GV zu haben mit der man nicht in einer Beziehung ist.


Noch einen schönen Abend,
Dominic
 

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle nur meine Exfreunde/ Freund...*ein beziehungsmensch bin* soetwas wüd ich nur jemanden machen lassen dem ich vertraue
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Also bitte bitte nehmt doch mal die Schlampen in den Schutz ! Ich meine wenns die nicht gäbe, wenn sollten wir dann immer am Wochenende sturzbesoffen, wenn wir nicht mehr geradeaus gucken und sowieso nur noch Lallen können und nach Alkohol stinken wie ein russischer Politiker denn dann noch abschleppen, wenn nicht diese Schlampen, weil uns ja kein Mensch mit halbwegs gesundem Verstand noch überhaupt mit dem Arsch angucken würde ???? :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren