@Mädels: Wie tragt ihr euren Scheitel?

S

Benutzer

Gast
Hallo meine lieben Damen :smile:

Irgendwie bin ich heute morgen vor dem Spiegel auf diese Umfrage gekommen. Ich trage immer einen Zickzack-Scheitel (aber als Seitenscheitel) und mir ist bisher noch keine Frau aufgefallen, die das ebenfalls macht. Muss ziemlich out sein. :confused: :grin:

Wie tragt ihr denn euren Scheitel? Und warum tragt ihr ihn so?

LG,
die Fee

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Seitenscheitel nach rechts, weil meine schwester friseuse ist und sie mal zu mir meinte als ich 12 oder so war das das besser aussieht alsn mittelscheitel. :grin:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mach nen Zickzackscheitel wenn mir danach ist ;-) ob der out ist oder nicht ist mir dabei relativ egal!
Ansonsten trage ich auch nen Seitenscheitel, und zwar rechts. Also von mir aus rechts. :zwinker: Je nach dem was ich für nen Zopf habe, trage ich auch gar keinen Scheitel.
Ich trage ihn so, weil ich mit nem Mittelscheitel doof aussehe. Der Nachteil: Man sieht meine ganzen grauen Haare :frown: :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Wie? Seitenscheitel links (von mir aus gesehen) oder gar keinen, wenn ich die Haare aus dem Gesicht trage.

Warum? Weil Mittelscheitel bei mir scheiße aussieht und meine Haare anscheinend lieber links als rechts liegen. :grin:

V

Benutzer

Gast
Na ja, Zickzack-Scheitel ist schon seit den 90ern nicht mehr wirklich in Mode... :grin:.
Ich trage einen normalen Seitenscheitel :zwinker: (links, weil er rechts nicht liegen bleibt).
Warum: Weil Mittelscheitel optisch gar nicht geht und nach meinem Empfinden ziemlich altmodisch ist.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Mittelscheitel. Steht mir von der Gesichtsform am besten und die Haare fallen von sich aus immer so, das ist dann auch am unkompliziertesten. Seitenscheitel ist mir eher unvorteilhaft.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm, also wenn ich in den Spiegel gucke, ist er immer rechts. :grin:
Nö, out ist deine Variante nicht. Eher unique! :smile: Mach doch mal'n Foto!

S

Benutzer

Gast
Na ja, Zickzack-Scheitel ist schon seit den 90ern nicht mehr wirklich in Mode... :grin:.

Echt? Dann hab ich das wohl verpasst. Ich trage nur manchmal rechts nen normalen Seitenscheitel. Dann sehe ich aber immer strenger aus als mit Zick-Zack-Scheitel. :grin:

V

Benutzer

Gast
Echt? Dann hab ich das wohl verpasst. Ich trage nur manchmal rechts nen normalen Seitenscheitel. Dann sehe ich aber immer strenger aus als mit Zick-Zack-Scheitel. :grin:
Ich weiß jedenfalls noch, dass er in den 90ern sehr populär war und danach mit den Plateauschuhen untergegangen ist.
Aber ich finde ihn im Gegensatz zu den Tretern nicht so schlimm :zwinker:.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Seitenscheitel links (von mir aus gesehen) :smile:
Ich trug früher aber übrigens auch desöfteren einen Zick-Zack-Scheitel und fand das immer nett anzusehen, habe es aber nie gut hinbekommen :grin:
Jetzt wo du es sagst, fällt mir aber tatsächlich niemanden ein, der den trägt :grin:

G

Benutzer

Gast
So mit 12 hatte ich auch immer einen Zick-zack-Scheitel. :tongue: :zwinker:
Jetzt trag ich ihn meistens links. Manchmal auch in der Mitte, wenn die Haare schön voluminös sind, was eher selten vorkommt. :grin:

Benutzer91360 

Benutzer gesperrt
Seitenscheitel meistens rechts, obwohl sie auch links brav liegen bleiben:jaa:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
seitenscheitel links. war schon immer so. nur so liegen meine haare.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Zur Arbeit auf rechts schläfengescheitelt und "proper". Mein Tribut an die Dämonenwelt :smile:.
Daheim irgendwie struwwelig wie sie fallen.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Da ich meine Haare im Allgemeinen hochgesteckt trage: gar keinen. Wenn ich nichts damit mache formen sie einen Mittelscheitel, wenn ich mal eine Scheitel-Frisur will dann meist einen schräg über den Kopf, der vorne nicht allzu stark seitlich ist, weil ich Geheimratsecken habe :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
so wie der grad bock hat. is mir auch egal, ich trag oft nen zopf und da sieht man eh keinen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meistens gar keinen. Wenn, dann auf Mitte.