Mädels, wie steht ihr zum Quickie?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In der passenden Situation einfach nur geil :smile:

So long -
MFG Katja
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kriege bei der schnellen Nummer manchmal einen Orgasmus.
Also mir ist nen Quickie hin und wieder recht.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für den kleinen erotischen Hunger zwischendurch nicht zu verachten, auch wenn die Orgasmusgarantie wegen der Schnelle und des oftmals ungewöhnlichen Ortes nicht gegeben ist.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Solange das abwechslungsreich ist und ich trotzdem noch langen ausgiebigen Sex hab, is mir n Quickie zwischendurch recht :-D
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja manchmal schon ganz schön aber länger bevorzug ich dann doch!
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde abundzu mal ein Quickie geil.

Und abundzu komme ich auch relativ schnell :tongue:
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Wie "quick" ist eigentlich in eurem Sinne ein Quickie?
 
P

Benutzer

Gast
dabei kommt es wie fast immer auf dem mann an.

bei dem einen bringt stundenlange rödelei nichts und der andere hat einen innerhalb von minuten soweit.

aber generell bin ich dem kurzen vergnügen sehr zu getan. :drool:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meist haben wir recht ausdauernd sex zum genießen. und so ein kleiner snack zwischendrin hat auch was. manchmal ists morgens beim aufwachen für ausgiebigen sex schon zu spät, dann wird halt nur recht kurz gefickt & auch nur kurz gefingert - dafür um so heftiger.

und ab und an mag ich auch mal ne ordentliche rammelei, auch wenns nur ein paar minuten sind.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich liebe sie!!!! Aber nur wenns dann auch heftig ist. wichtig ist halt, das auch kuscheln nicht zu kurz kommt (nicht beim quickie, sondern wann anders halt:zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren