Mädels, wie steht ihr zum Quickie?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Was haltet ihr von der schnellen Nummer zwischendurch?
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja doch warum nicht wenn die lust da ist
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Quickies sind nichts für mich, da komme ich nicht auf meine Kosten.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich toll, wenn beide richtig heiß aufeinander sind, wenn wir uns richtig heiß machen, aber die zeit es nicht erlaubt, ausgiebig rumzusauen. dann muß ein quicki her. manchmal komme ich dabei auch zum orgasmus. wenn nicht, muß der im laufe des tages noch nachgeholt werden. dann suche ich eine weitere gelegenheit, damit mir mein liebster den auch noch nachreichen kann :zwinker: . bloß nicht die verdammten termine die oberhand gewinnen lassen!!!
 
B

Benutzer

Gast
[x] Ich kriege zwar keinen Orgasmus dabei, aber ich finde es geil, wenn er so heftig in Fahrt ist. :drool:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
finde ich toll, wenn beide richtig heiß aufeinander sind, wenn wir uns richtig heiß machen, aber die zeit es nicht erlaubt, ausgiebig rumzusauen. dann muß ein quicki her. manchmal komme ich dabei auch zum orgasmus. wenn nicht, muß der im laufe des tages noch nachgeholt werden. dann suche ich eine weitere gelegenheit, damit mir mein liebster den auch noch nachreichen kann :zwinker: . bloß nicht die verdammten termine die oberhand gewinnen lassen!!!


:jaa:

LG Angel_Hof
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Funksoulbrother schrieb:
Sex mit einem Mann ist doch immer irgendwie ein Quickie.
Der ist echt gut! :grin:
Also ich habe nichts gegen einen Quickie einzuwenden. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
D

Benutzer

Gast
Ich kriege zwar keinen Orgasmus dabei, ich finde es geil, wenn er so heiß auf mich ist.
 
S

Benutzer

Gast
Och, wenn man mal so in der Mittagspause (45 min) geil ist, dann lässt sich da ganz gut einer reindrücken :tongue: Komme da zwra selten zum Orgasmus, aber wat soll´s, hauptsache es war geil :drool:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag Quickies. Ich komme dabei zwar nicht (zumindest bisher noch nicht), aber ich find's einfach superscharf, mal so eben 5min lang alles andere zu vergessen und sich nur der Lust und dem Partner hinzugeben.
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
Ich kriege zwar keinen Orgasmus dabei, ich finde es geil, wenn er so heiß auf mich ist.
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nicht immer nur Quickies sind, warum nicht? :smile: :drool:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
och, wenn es sich ergiebt, warum nicht:schuechte
 

Benutzer58858 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kriege zwar keinen Orgasmus dabei, ich finde es geil, wenn er so heiß auf mich ist :drool:
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
[x] Ich kriege bei der schnellen Nummer sogar fast immer einen Orgasmus.

Ich finde quickies manchmal richtig erfrischend, weil es mal was anderes is, als sich immer stunden lang zu lieben... und das i-tüpfelchen is ja noch das ich auch nocht fast immer komme!!

MFG Purzelmaus
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wie die meisten: Hab selber keinen Orgi finde es aber klasse zu erleben, wie rattenscharf er auf mich ist ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren