@mädels! wie steht ihr zu getränke ausgegeben bekommen?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
von freunden eher ungern, bzw ladich dann zurück ein

von fremden max. ein getränk, wenn sie unbedingt wollen sag ich sicher nicht nein:zwinker: solange ich sehe dass da niemand was reintut...:zwinker:
allerdings auch nicht von jedem idioten gewissen sympathieansprüche hab ich da schon
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Haben beim weggehen ne Zeit lang mal nen richtigen "Sport" daraus gemacht.... hatten kaum Geld dabei und haben uns quasi durch den Abend geschnorrt! :zwinker:
Teilweise dabei auch sher nett unterhalten und Bekanntschaften geschlossen, wenn die Leute aber gar ned so sympatisch waren haben wir uns auch wieder schnell verzogen!
Denen hat des aber gefallen... war ja ned so, dass wir sie zu was gezwungen hätten... die haben uns schon gern eingeladen... zumindest die meisten... manche musste man mit ein bissl zwinkern :zwinker: noch dazu überreden....
Beim einschenken sind wir natürlich immer daneben gestanden!
War eigtl sehr nett und immer günstig.... :grin:
Aber seit ich mein Schatz hab.... da flirt ich nicht mehr so gern wildfremde Kerle an, dass sie mir was zu trinken ausgeben.... :herz:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Natürlich nehm ich das an! Spar ich Geld auch noch...und "verpflichten" tut man sich da zu gar nichts, so ein Blödsinn.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn er nett ist, wieso nicht. Allerdings hatte ich öfter mal das Gefühl, dass man sich durch sowas irgendwie "verpflichtet"...
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Als jemand der gerne Frauen Einläd, werdet mal nen bischen mehr "emanziger" ^.~ und ladet die Männer ein, ich fänd das auch ne nette Geste :tongue:.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Von meinem Sexfreund lasse ich mir schon gerne mal was ausgeben - immerhin raucht er auch dauernd bei meinen Zigaretten mit (oft die Hälfte der Schachtel...) und das ist auf die Dauer auch recht teuer...
Naja, von einem Fremden...eigentlich schon...warum auch nicht? Wenn er mich einladen will, soll er doch...Ich trinke dann nett mit ihm, unterhalte mich vielleicht auch und dann gehe ich meistens wieder :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Mal davon abgesehen, dass mir sowas nicht passiert...ich glaub ich würde meinen Drink lieber selbst bezahlen... :smile:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse mir meistens was ausgeben ... außer ich ahbe wirklich den krassen Eindruck, dass sich ein Typ den ich richtig eklig finde, stark etwas erwartet.

Aber bis jetzt habe ich nicht oft die einladung zu einem getränk abgelehnt .. Wieso auch? ^^
Fühle mich dadurch nicht billig oder so, weil das Spendieren eines Getränkes noch lange nicht heißt, dass ich irgendwie mit dem Typen anbandeln werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren