@mädels! wie steht ihr zu getränke ausgegeben bekommen?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mhhmmm..naja also wenn er fragt ob ich was trinken möchte und er mir gefällt sag ich ja ,geh aber nich davon aus dass er zahlt..obwohl ich zugeben muss das es doch meist so is das er bezahlt aber ich hol mein geld raus und er sagt lass ma stecken oder so...
und naja wenn ich die möglichkeit hab ich denke nich dass da einer *nein* sage würde oder??:engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das kommt ganz auf die situation an. Ich lasse mich sowieso nicht gerne einladen, von meinem Freund natürlich schon aber dann auch nur, wenn ich ihn einladen darf :smile:

Bei Fremden vermeide ich so etwas, außer man unterhält sich eben mal an der Bar und er will mir einen, ohne hintergedanken, ausgeben.. wieso nicht? Wenn er dazu drängt, soll er doch :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ach nee.....naja, vielleicht wenn der Typ richtig gut aussieht. :zwinker:
 

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich ja selbst nicht die selbstbewussteste Person bin, bin ich eigentlich immer froh, wenn ich zuerst angesprochen werde. Und bei etwas zu Trinken kommt man natürlich auch schneller ins Gespräch. Ich lasse mich aber nicht einladen, wenn mir die Person überhaupt nicht zusagt.
 
B

Benutzer

Gast
kommt auf die erscheinung des typen an. wenn er sich aufdrängt, dann sag ich nein. wenn es hingegen eine nette einladung wäre und ich mit ihm an der bar stehe, dann darf er mich schon einladen :smile: ...spätestens nach der 2 einladung will dann aber auch ich mal bezahlen :zwinker:
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich lass mich gern auf einen Drink einladen, aber der zweite geht dann immer auf meine Kosten :zwinker:
Aber der Typ muss sympathisch sein und nicht zu aufdringlich!
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ja meistens schon,is ja auch ne nette geste!!:zwinker:

aber von jeden lass ich mich net einladen,wenn der typ mir nich sympatisch is oder mir komisch vorkommt dann will ich das net!!!
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Das will ich nicht!
Man weis ja nie, was sie dir in den Drink herein tun!
 
P

Benutzer

Gast
ich lasse mich gerne von jungs einladen und mir einen ausgeben. dann muss ich es wenigstens nicht selbst bezahlen und ich weiß das die jungs anscheind mehr von mir wollen
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ja würde ich schon machen! is zwar in letzter zeit nicht wirklich passiert, da mein freund das fast immer übernimmt :zwinker: aber warum nicht? muss ja nichts festes sein. aber ich glaub, dass wenn ich sehen würde, der ist 40-50 und ich fast 17, dann vll nicht
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
nein ich lass mich nicht gerne einladen.
ich zahle selbst. basta.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und Nein.

Wenn ich Single bin, gehe ich ja meist mit der Absicht in die Disko, neue Leute kennen zu lernen. Und wenn mich da ein sympatischer Mann anspricht und einladen will, warum denn nicht?
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn er mir gefällt und ich das Gefühl habe, dass ich mich gerne ein wenig in seiner Gegenwart aufhalten würde, dann schon.

Ansonsten nicht, ich fühle mich dann immer zu einem Gespräch verpflichtet.
 
V

Benutzer

Gast
Ich würde dankend ablehnen. Ich lasse mich nicht gerne einladen, von Fremden schon gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren