@Mädels: wie sieht das aus? (mit Bild)

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nee is kein sonnenbrand und so sehr braun isses auch nicht, das sieht glaub ich so aus weil der blitz aus war. und n bauch hab ich echt nicht! hehe

also einfarbig ist besser...okay.
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Muss schon sagen, hast nen richtig kleinen Knackarsch! :tongue: Nur bitte beim nächstem Mal kein String, weil das ist ja bei Männern mal richtig abartig. :zwinker:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Knackiger Hintern :tongue:

Aber:

-sieht irgendwie wie von einer Frau aus
-Strings bei Männern absoult unsexy
(Lieber Boxershorts oder so)
-der String absolut grauenvoll ist

a-girl
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
okay...mal abgesehen von der "Männer und Strings"-Sache: was an dem String ist hässlich? Gehts um die Farbe, Schnitt etc? :zwinker:
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
bäh... warn einen bitte vorher vor, wenn du stringfotos von dir verbreitest... nix gegen deinen popo, aber in string sieht fast jeder männerhintern doof aus...


+zustimm+ :jaa:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
viel zu solariumbraun/sonnenverbrannt für meinen geschmack.

was willst du wissen, ob dein arsch gut ist, der string oder ob du so aus dem haus gehen kannst, oder wie?
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@juliaB

ich geh nicht ins solarium, das ist von einem einzigen nachmittag auf nem boot (wo ich nackt in der sonne lag)...und es sieht wie gesagt ohne blitz auch krasser aus als es ist :zwinker:

"was willst du wissen, ob dein arsch gut ist, der string oder ob du so aus dem haus gehen kannst, oder wie?"
ja genau :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Ja, der Körper sieht schon echt gut aus, aber strings mag ich net.. :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sorry aber das könnte auch ne Frau sein, finde ich.

Außerdem mag ich allgemein keine Strings an Männern!
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Sorry aber das könnte auch ne Frau sein, finde ich."

naja was macht denn einen Männerhintern aus? dicke schwarze Behaarung oder dass er käseweiß ist? puh.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
TRS schrieb:
"Sorry aber das könnte auch ne Frau sein, finde ich."

naja was macht denn einen Männerhintern aus? dicke schwarze Behaarung oder dass er käseweiß ist? puh.
Ich habe nur meine Meinung gesagt du brauchst mich nicht gleich anzupflaumen.

Er ist einfach zu rund und außerdem sieht deine Taille relativ schmal aus, finde ich. Das wirkt weiblich.
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
sorry...sollte kein anpflaumen sein. was auch immer, vielleicht kommt die taille auf dem bild n bisschen anders rueber als in realitaet
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Er ist einfach zu rund und außerdem sieht deine Taille relativ schmal aus, finde ich. Das wirkt weiblich.
:jaa: außerdem könnte er ein wenig knackiger sein :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte auch erst, es wäre ein Frauenhintern, habe daher "geht so" angekreuzt. Männerhintern sollten besser nicht in Strings gehüllt werden für meinen Geschmack!
 

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schlag mich nicht aber ich dachte das wäre das bild von einer Frau :schuechte
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
TRS schrieb:
"was willst du wissen, ob dein arsch gut ist, der string oder ob du so aus dem haus gehen kannst, oder wie?"
ja genau :zwinker:

na denn :zwinker:

arsch ist ganz nett, halt zu rot-braun auf dem bild.
zum glück nicht sehr behaart, das find ich gut.


strings bei männern geht für mich gar nicht, aber is geschmackssache.


so würde ich nicht aus dem haus gehen, sondern erstmal die hose hochziehen und zu machen :zwinker:
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ohje ich hab nen frauenhintern :frown:

naja hat auch was ... welcher mann wünscht sich nicht immer einen frauenhintern griffbereit zu haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren