@Mädels: Wie sehen Eure Schamhaare aus

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
momentan wieder alles blank, ich hatte eine Zeit lang ein kleines Dreieck. Das ist nicht zu empfehlen, man macht sich da viel zu viele mühe, denn blank... es sieht einfach schöner aus. ausserdem ist es angenehmer beim Duschen.
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch komplett rasiert und finde es viel schöner so. Aber
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
komplett rasiert... finde Haare da unten unpraktisch!
Liebe Grüße, V.
 

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Bin normalerweise blank... manchaml aber auch nen Strich, der aber oberhalb der Klit aufhört....
 
C

Benutzer

Gast
Ich hab heut nacht mit einer gepoppt, die hatte ein rotes buschiges Dreieck. Ziemlich geil. Hat gut zu ihrem alternativen Typ gepasst. Genauso wie die Achselhaare, die die meisten immer so widerlich finden.:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren