@Mädels: Wie sehen Eure Schamhaare aus

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde das mit dem Rasieren nie begreifen, warum das sein muss. Mittlerweile gilt es ja schon als Fetisch, wenn einem ein normal behaartes Geschlechtsteil am besten gefällt.

Wenn eine Frau sich die Schamhaare etwas trimmt, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber komplett rasieren? Sieht doch dann fast aus wie bei kleinen Mädchen so ganz ohne Haare.
 

Benutzer68613 

Verbringt hier viel Zeit
Es sieht aus wie bei einem kleinen Mädchen? Wohl aber nur, wenn man auch an kleine Mädchen denken will.

Ich meine: Bei rasierten Achseln sagt ja auch keine, es sähe aus wie bei 'nem kleinen Mädchen, oder?

Ich muss ehrlich sagen, mir ist egal, ob rasiert oder unrasiert. Aber zumindest beim Lecken ist ersteres vorteilhafter...
 
N

Benutzer

Gast
Ganz blank!!!! :zwinker:
Da ich von Natur aus Rötliche Haare habe........kann man sich ja auch denken wie es untenrum aussieht........ich meinte aussehen könnte!!!:grin:

Das ist doch jetzt nichts, wofür Du Dich schämen müsstest. Ganz im Gegenteil, rötliche Schamhaare können sehr gut aussehen, wenn die Frau sehr natürlich ist. :zwinker:
 

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Dreieck dunkelbraun... aber kein Urwald und kein Bermuda-Dreieck. :smile:

Und unten Glatze find ich Kindergarten...:kopfschue
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist alles weg.
Ansonsten sind sie sehr dunkel...
 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Alles blank - ist doch viel schöner und sieht besser aus :engel:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Tja,ich bin ganz blank rasiert...Null Schamhaare!:cool1:
 

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
Alles weg ... :geknickt:

Naja, war ein Experiment und ich finde es sieht scheiße aus XD
Werd mir jetzt wieder nen etwas breiteren Strich zulegen und nur die Schamlippen kahl rasieren ^^;
(Und ach ja - die Haare sind braun XD~)

Glückwunsch zur 1001. Rasierumfrage :tongue:

Elli
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Wie meine Schamhaare aussehen, weiß ich nicht so genau, denn ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen.
Bin schon seit Ewigkeiten blankrasiert oder lasse nur nen kleinen Strich stehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren