• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels: Wie schmeckt euch der Schwanz eures Partners?

R
Benutzer84798  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.........................................
 
S
Benutzer86121  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
ich habe bisher schon festgestellt das es bei jedem typ ein bisschen anders "schmeckt". wobei schmecken hier glaube ich der falsche ausdruck ist ^^

bei meiner jetztigen affäre ist es ganz in ordnung. kann mich jedenfalls nicht beschweren das ich es nicht mehrmachen würde oder so in der richtung

habe auch kein problem damit ihn nach dem vaginaverkehr noch mal in den mund zu nehmen. ist immerhin meine flüssigkeit die dann daran ist
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, jeder Schwanz schmeckt anders. Manches Sperma schmeckt besser als anderes.

Und ja, ich nehme den Schwanz auch in den Mund nachdem er mich gefickt hat. Gehört ja zu mir.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
LEICHTE unterschiede waren zwischen den männern da.


der penis meines freundes ist lecker! :drool:
da hatte ich schon mal nen anderen. :ratlos:

sperma schmeckt auch bei eminem freund nicht immer gleich.

ich nehm nach dem GV den schwanz nicht mehr in den mund.
oder sehr ungern, also da muss ich ganz geil drauf sein, seinen penis noch mal zu lutschen :tongue: ... ich mach das vorher, oder nur OV.
das muss reichen :zwinker: aber das versteht er auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:ratlos: nach Schwanz halt
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nach dem GV nehme ich seinen Schwanz sicher nicht in den Mund. :wuerg:

Ich find schon dass jeder Penis anders schmeckt aber um soviel dreht es sich nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Wie schmeckt euch der Schwanz eures Partners beim Blasen?
Lass' mich kurz überlegen ... gut ?!

Ist es bei verschiedenen Männern immer anders?
- Bin mir nicht sicher, ob es immer so ist, aber es kommt auf jeden Fall vor.

Hat er nie nen Geschmack?
- Sowas kam noch nicht vor.

Gibts bessere/leckerere oder welche die nicht gut schmecken?
- Sicherlich.

Und wie ist es z.B. nach dem Vaginalverkehr den Schwanz nochmal in den Mund zu nehmen?
- Damit hab' ich kein Problem, dass mache ich. :drool:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie schmeckt euch der Schwanz eures Partners beim Blasen? gut
Ist es bei verschiedenen Männern immer anders? ja
Hat er nie nen Geschmack? hä? alles schmeckt nach irgendwas
Gibts bessere/leckerere oder welche die nicht gut schmecken? da kein Mensch gleich wie ein anderer schmeckt und Geschmack verschieden wahrgenommen wird, ja

Und wie ist es zB nach dem Vaginalverkehr den Schwanz nochmal in den Mund zu nehmen? mag ich nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Sehr sehr lecker und verlockend, der Geruch und der Geschmack machen süchtig, dass ist mir sofort aufgefallen, als ich ihn zum ersten mal geblasen habe.:drool: :drool:

Ich blase auch Nach und Zwischen dem Ficken und auch direkt nach AV, schmeckt immer anders gut.

Es gibt glaub ich schon Unterschiede zwischen den Männern, wobei ich mich jetzt nicht an unangenehme Ausreisser erinnern könnte.:engel: :drool:
Aber früher konnte ich zum Beispiel meinen eigen Saft nicht gut schmecken, das fand ich damals eklig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Er schmeckt mir, sonst würde ich ihn nicht blasen!
Wie die Schwänze von anderen Männern schmecken, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Und wie ist es zB nach dem Vaginalverkehr den Schwanz nochmal in den Mund zu nehmen?
Hab ich noch nicht gemacht.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja doch sit mri auch aufgefallen das der kleine Freund vom jeweiligen partner immer anders schmeckt mal besser mal schlechter
auch riechen sie anders.
Das sperma immer anders schmeckt muss ich jetzt nciht erwähen das sit sogar unterschiedlcih beim selben mann.

und nach dem GV hab ich auch kein Problem ihn danch in den mund zu nehmen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
Und wie ist es zB nach dem Vaginalverkehr den Schwanz nochmal in den Mund zu nehmen?

da musst du schon jemanden fragen, der sowas macht. ich persönlich finde den gedanken höchst widerlich. deswegen werd ichs nicht ausprobieren.
ansonsten hatte ich nur den einen von meinem freund und der ist im wahrsten sinne des wortes lecker, also den hab ich echt zum fressen gern. :link_alt:
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also seiner schmeckt einfach nur geil ^^
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Lol dann eben als die von meinen Exen! ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Geschmack ist meistens geil,aber es gibt Ausnahmen!
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
Wie schmeckt euch der Schwanz eures (Ex-)Partners beim Blasen?sehr gut

Ist es bei verschiedenen Männern immer anders? auf jeden Fall

Hat er nie nen Geschmack?hä??

Gibts bessere/leckerere oder welche die nicht gut schmecken? da kein Mensch gleich wie ein anderer schmeckt und Geschmack verschieden wahrgenommen wird, ja


Und wie ist es zB nach dem Vaginalverkehr den Schwanz nochmal in den Mund zu nehmen? na klar, warum nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren