@Mädels : wie riechen eure Füße ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer41224 

Verbringt hier viel Zeit
klingt vielleicht komisch, aber das würde mich wirklich interessieren, wie würdet ihr euren Fußgeruch beschreiben ?

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
gruebel.gif
weiß nicht...ehrlich....also ich bin echt nicht mehr gelenkig genug um meine Füsse unter die Nase zu halten:flennen: (kann das noch jemand?) und so sehr riechen tun sie nicht das ich das 1,75 m weit rieche:tongue:

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
da ich meine Füße wasche,
riechen die auch nicht *hoffich :grin: *

B

Benutzer

Gast
füsse riechen nach füssen, sowie lümmel nach lümmel und mumu nach mumu :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
gruebel.gif
weiß nicht...ehrlich....also ich bin echt nicht mehr gelenkig genug um meine Füsse unter die Nase zu halten:flennen: (kann das noch jemand?) und so sehr riechen tun sie nicht das ich das 1,75 m weit rieche:tongue:

Ja kann ich *ätsch*

Kommt drauf an wann man an ihnen riecht ... nach dem Sport wohl nicht so gut wie nach dem Baden.

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Na ich hoffe doch ganz gut...

meine riechen wohlig-warm, und wenn sie kalt sind, neutral-eisig...

Aber das gibts ja so nicht zum ankreuzen...

Also, da ich immer versuche, meine Füße warm zu halten:
wohlig-warm... so zum kuscheln und drücken :grin:

dito

Übrigens, ja ich komm sogar mit dem Fuß hinter den Hals... jedenfalls konnte ich das mal :cool1:
Ich kam mal hinter den Hals mit beiden, obwohl ich so kurze Beine und so kurze Füße habe :grin:
Nun bräuchte ich Übung, dann aber schaff ich das wieder. Bin nur nimmer so gelenkig.

Ich komm auch mit meinen Füßen IN den Hals, aber darin sehe ich keinen Sinn... :kopfschue :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also meine Füssen riechen nach nix...
Oder wenn ich grad frische Socken angezogen hab, nach Waschmittel oder Stoff oder so...:geknickt:

ach ja, ich krieg das Knie ( mit gestrecktem Bein) hinter die Schultern...:grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine riechen nach nichts, außer wenn ich grade 2-3 stunden tanztraining hatte, dann riechen net mal mehr meine füße gut :what:"

zum glück besitze ich fließendes wasser und seife ^_^

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ööhm..hab ich nie getestet, hab ich auch gerade kein verlangen nach :d aber da die jedentag unter der dusche stehen..hoffe ich mal dass es nicht so shclimm is :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meine riechen neutral, ausser ich hab gerade Sport getrieben oder bin stundenlang in den Winterstiefeln rumgelatscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren