@mädels, wie reagiert ihr wenn ihr beim sex kommt?

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
die reaktionen sind bekanntlich sehr unterschiedlich, darum bin ich auf das ergebnis der umfrage neugierig :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
heute in Umfragestimmung!?? :grin:

Ich krall mich immer irgendwo fest, was ich eben gerade zu packen kriege, Bettdecke oder Partner hehe... :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
- Umklammern
- zucken
- nix Besonderes (eher ruhig)

(alle drei Dinge!!)
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich klammere mich fest an meinen partner,stöhne und zucke hin und wieder :smile:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eher ruhig, situationsbedingt. kann ja ned schreien etc damit im nächsten moment die eltern ins zimmer stürmen um zu schauen ob ich noch lebe :wuerg: habe es aber auch irgendwie ned nötig laut zu sein *schulterzuck*
 
S

Benutzer

Gast
Je nach Situation ist das bei mir unterschiedlich ... manchmal eher ruhig und dann klammer ich mich nur ganz fest an meinen Partner oder ich gehe auch mal völlig aus mir raus mit laut Stöhnen bzw. Schreien etc :link:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ho ho, alter, Honeybee! Du gehst ja urst ab, wa? Würd ick gerne ma hören..... :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Es fehlt der Punkt zum Ankreuzen : "Was, bitte, ist ein Orgasmus ?"

Wäre interessant wieviele dort sich melden...
*g*
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zitter erst, dann fang ich an zu hecheln, krall mich irgendwo fest und dann wirds laut :zwinker:
MFG Katja
 
G

Benutzer

Gast
ich kralle mich wo fest, bin auch mal ein bißchen lauter, aber immer kurz vorm orgasmus, während des orgasmuses bin ich ganz ruhig, danach muss ich meistens lachen
 

Benutzer26964  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich krall mich auch erstmal irgendwo fest(decke,kissen,Partner...) und ob ich dann laut werde hängt auch davon ab, ob das "Liebesspiel" selbst eher wild oder zärtlich und ruhig war...Ist aber auch schon vorgekommen,dass ich lieber zugebissen hab (Kissen oder auch Partner :smile: ) ,weils sonst doch ZU laut geworden wäre! :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
schreien und zwar sehr laut aber auch schon vor dem orgi und mein freund meint das klingt als würde ich abgestochen deswegen muss ich auch immer was in den mund nehmen.... ich beisse auch, zitter, zucke im becken.. bin da alles andere als leise :schuechte
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich umklammer meinen Partner und meistens stöhne ich auch, allerdings weiß ich nicht, ob es unkontrolliert ist ^^
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich sollte mir mal die Frage vorher genauer durchlesen, dann würde ich auch nicht das Falsche anklicken....
Viele Grüße
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab früher nie gebissen oder so was... aber neulich hab ich mich dabei ertappt, wie ich mich an der Lippe von meinem Snuggi festgesaugt hab...
Das war aber echt geil! Irgendwann hab ich ihn ausversehen (war wohl im Rausch ) in die Schulter gebissen...aber nur ganz sanft!
 
E

Benutzer

Gast
ich kralle mich auch irgendowo fest entweder er oder die decke oder sonst i´rgendwas, stöhnen und naja schreien is auch schon vorgekommen... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren